Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.09.2016, 14:43   # 130
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down NRW Tour

Letzten Montag startete meine NRW Business Tour. Nachdem ich Verkehrsbedingt erst um 00:30 vor Ort war, war leider nicht mehr viel los. Lt. Auskunft nur noch 20 Girls. Im Clubraum höchstens 10 zu sehen. Teilweise ohne Girls im Club. Es waren sicher noch 20 männliche Gäste vor Ort und ich verstehe nicht, warum man da die meisten Frauen schon nach Hause gehen lässt, wo der Club noch bis 3 Uhr geöffnet hat.

Ich hatte mich aufgrund des günstigen Eintrittspreises von 20 EUR für das Acapulco entschieden.. und der Preis für 30 min liegt hier immer noch bei günstigen 40 EUR, dies ist nur noch selten bei anderen Clubs zu finden.

Früher war das Acapulco immer mein NRW Lieblingsclub aufgrund günstigen Preises und gutem Service mit viel Auswahl an hübschen Girls. Allerdings war ich bei den letzten 3 Besuchen doch sehr enttäuscht dort von Frauenauswahl und Service, auch zu früheren Zeiten gegen Nachmittag oder Abend. Oftmals werden keine ZK mehr angeboten oder andere Serviceeinschränkungen, auch ein langes Unterhalten auf der Couch ist nicht gewünscht, der 2. Satz fragt man schon nach Zimmer.

Im vergleich zu anderen Clubs stört mich auch die schlechte Kaffeequalität, der üble Gestank auf den Toiletten bei der Kasse und bei der Sauna (ist leider immer so, da keine Richtige Lüftung), und Getränke im Einweg-Becher zur Selbstbedienung, obwohl ja genug Bar-Personal vor Ort wäre.

Der Laden wirkt mittlerweile schon etwas verschlissen und sollte evtl. mal bisschen renoviert werden, insbesondere Toiletten und Duschen haben dies nötig!

Olga: Da es nicht mehr viel alternativen gab, hab ich mich für Olga aus der Ukraine entshieden, ca. 165 gross, 75 C Sillies Brüste, etwas zu hart, nettes lächeln, blonde leicht gelockte Mähne, KF 36
Leider war der Service nur unterdurchschnittlich, wenig GFS Feeling, nur verhaltene ZK ohne Zunge, es kam nicht viel Nähe auf,

Wiederholungsgefahr: 50%

Fazit: Für mich hat das Akapulco extrem nachgelassen im letzen Jahr, in der Vergangenheit fand ich immer Top girls, vielleicht liegt es am Stundenpreis, dass es die TopActs zu anderen Locations zieht, In NRW nicht mehr mein Favorit... hier geht ich in Zukunft dann lieber ins Living Room oder Samya (Berichte folgen)
Antwort erstellen         
Danke von