Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.09.2015, 19:39   # 2
eagle1
 
Mitglied seit 06.08.2002

Beiträge: 815


eagle1 ist offline
Talking Schöne Massage!

Naomi ist eine junge, hübsche und liebe Maid mit einer tollen Figur und einem (für Asiatinnen) ansehnlichen Busen mit schönen ausgeprägten Nippeln. Sie hat eine offene und zugängliche Art mit einem bezaubernden Lächeln.
Die Massage läuft in etwa so ab wie vom Schwarzen Schaf beschrieben. Allerdings gab es wenig BtB, aber dafür eine schöne Prostata-Massage. Diese macht sie mit Handschuh, worauf sie aber vorher schon hinweist. Kostet übrigens kein Aufpreis! Die Prostata-Massage macht sie sanft, dabei fragt sie am Anfang nach, ob es ok ist und wie tief es sein soll und wie Mann es gerne hätte. Sehr kundenorientiert!
Berührungsängste hat sie keine und sie setzt sich auch in "Griffweite". Man muss also nicht darum "kämpfen", sie auch etwas zu streicheln. Wie gesagt, ich habe BtB nicht so stark vermisst .....
Vielleicht gibt es bei einer Wiederholung noch etwas mehr (häufiger) Nähe.
Nachdem ich gekommen bin, hat sie mich noch etwas am Rücken massiert (und nicht gestreichelt) und danach hat sie mit einem feuchten Tuch meine Rück- und Vorderseite gereinigt.
Zeit wurde gut eingehalten zum üblichen Tarif (100445).
Kritik hätte ich eigentlich nur an der Musik auszusetzen. Die war jetzt nicht so für meine Ohren - viel Violine, aber nicht so die klassische Art, sondern mehr modern. Das nächste mal werde ich sie fragen, ob sie was anderes auch hat .....
Aber das ist Jammern auf hohem Niveau! Mir gefällt die Art, wie sie massiert, und ihre nette Art.
Wiederholungsgefahr: 100%

Mich wundert, dass über sie so (fast) gar nichts berichtet wird.

So long!

eagle
Antwort erstellen         
Danke von