Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2015, 01:00   # 545
Ana Conda
Hör auf mich & glaube mir
 
Benutzerbild von Ana Conda
 
Mitglied seit 13.03.2015

Beiträge: 44


Ana Conda ist offline
Thumbs up besser als gedacht...

Geschäftstermin in Augsburg, sonnig und 31 Grad! Jetzt gibt's keine Ausrede mehr, nicht ins Cleo zu gehen. Mein Erstbesuch dort. Hauptmotivation dort hinzugehen (und nicht ins Cola): Sonne & Outdoor Pool.
Auf der Webseite (direkt vor meinem Eintreffen gecheckt) 8 Mädels auf der AWL. An der Rezeption heißt es dann: nur 5 Mädels sind da (korrekt). 30 Euro für den 2 Std. Kurzzeittarif gelöhnt (später verlängert).

Erster Eindruck: freundlich und sauber. Gleich in der Umkleide entdecke ich eine attraktive Blondine, ihr Lächeln ist unwiderstehlich. Sie spricht perfekt Deutsch - das ist bestimmt "die Österreicherin" von der hier schon berichtet wurde...
Ich schaue mich aber erst mal um. Am Buffet gibt es um 15:30 noch Reste vom Brunch. Gut bestückte Bar und großzügiger, gemütlicher Launchbereich - all das fehlt leider im Cola. Auch die Duschen machen einen modernen und edleren Eindruck. Outdoor-Bereich: große Rasenfläche mit diversen Liegen im Schatten und in der Sonne, Pool, Grill, mehrere Gartenhäuschen.

Meine Blicke kommen von der blonden Schönheit nicht weg. Meine Vermutung wird bestätigt: Patricia aus Österreich gesellt sich an der Bar zu mir - Bingo! Nach kurzem Schwätzchen verschwinden wir auf's Zimmer. Mir ist jetzt nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen heiß. Patricia, einfach ein Traum, diese Ausstrahlung und Leidenschaft, beste ZKs und GF6 vom Feinsten. Sie weiß genau was perfekter Service ist. Ich genieße diese erste Runde sehr.

Die anderen 4 Mädels (alle Süd-Ost Europäerinnen) sind auch nicht ohne. Die attraktive Rayssa (über die hier auch schon berichtet wurde) und eine schlanke Schönheit mit schwarzem Haar wecken mein Interesse. Aber erst mal muss relaxt und in der Sonne gebräunt werden.

Erneut taucht Patricia auf, legt sich neben mir auf die Liege und fordert mich heraus. Mann, ich brauche doch erstmal eine Pause..., außerdem wollte ich doch noch eine Andere testen. Aber verdammt, ihr Charme wirkt schon wieder. Auf dem Weg ins Zimmer schnappen wir uns noch eine Flasche Schampus (170 Euro sind für Moet ok). Ich bereue es nicht: die 2. Runde wird noch besser. Wir kämpfen uns durch diverse Stellungen. Sie ist Meister des Anals! Der Schweiß rinnt, ich begieße ihre strategischen Stellen mit dem edlen Gesöff und darf es dann aus diversen Körpervertiefungen zu mir nehmen. Dieser Spaß sorgt ganz nebenbei für eine angenehme Erfrischung. Zum Absch(l)uss gibt es noch einmal Vollgas mit einem richtig guten Doggy-Style - Mann, was für ein geiler Arsch! WHF 100%

Unterm Strich ist das Cleo eigentlich ein guter Laden mit großem Outdoor-Bereich, der hier und da sicherlich noch Raum für Verbesserungen hat (Poolwasser, Liegen, etc.). Die Preise sind fair, das Personal freundlich. Die große Herausforderung ist und bleibt jedoch, von der Henne-Ei Situation wegzukommen - wenige Mädels --> wenige Kunden, wenige Kunden --> wenige Mädels. Ich drücke die Daumen, dass uns das Cleo erhalten bleibt. Werde bestimmt nochmal vorbeischauen (nicht nur wegen Patricia).
__________________
Ana Conda

Spaß muss sein, sprach Wallenstein, und schob die Eier mit hinein...
Antwort erstellen         
Danke von