Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2015, 17:23   # 212
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Zurück im Revier - Operation Iordanov: Beatrice, Kiki/Sandy, Susana

Seit jeher hat sich der Grenzstreifen zwischen den Niederlanden und dem ebenso flachländischen Niederrhein-Gebiet als hervorragendes Areal für die Zusammenarbeit der Elite-Agenten von LKA und MI6 erwiesen.

In einem Punkt muß ich meinen höchst geschätzten Kollegen jedoch korrigieren. Die Kontaktaufnahme erfolgte nicht etwa im "Niemandsland", sondern in der Weltmetropole "Böörti-Vogts-Town". Nicht genug, dass Blödelbarde Stephan Raab einst dem verdientesten aller LKA-Agenten (und mittlerweile Pensionisten), der anläßlich der langfristig angelegten Organisation "Terrier" jahrzehntelang bei der korruptesten aller deutschen Organisationen (dem DFBäh) als V-Mann installiert wurde, eine vokalartistische Hommage widmete.
Nein, auch der Orient Express hält mittlerweile sehr regelmäßig in Kleinenbroich.

https://www.youtube.com/watch?v=4ooWouRE8tk

Nachdem die schwedisch-niederrheinischen Gardinen für die beiden Gentlemen dann letztendlich fielen, um nach kurzer Abstimmung zwischen Kleinenbroich und Brüggen die Operation zu beginnen, lief mir bereits mit Beatrice das erste Zielobjekt über den Weg. Dezente, aber nicht minder herzliche Begrüßung. So möjen wer datt, woll ! Beatrice ist eine derjenigen Bondgirls, bei denen mit dem Regisseur über die Aufstockung der Sex-Szenen während des Streifens doch nochmals nachverhandelt werden müsste. Von dieser Frau kann man eigentlich nicht genug bekommen. Gesicht und Körper (insbesondere zwischen Hals und Bauchnabel) wie gemalt, wunderschöne lange schwarze Haare, sehr angenehmes und unaufdringliches Auftreten - sowohl im Barraum als auch auf der Spielwiese. Und eine der wenigen Damen, die es mit einem Lächeln auf dem Lippen ohne jedwede Probleme fertig bringt, innerhalb von 30 Minuten zwei wirklich fühlenswerte, charmante und endgeile Zimmereien mit dem Agenten zu Ende zu bringen. Kopfkino läßt grüßen. Brutal, die Kleine ! Wiederholung steht außer Frage !


Erstes Summary der Erkenntnisse bzw. Erlebnisse in der Sauna gemeinsam mit Mr.Lu. Kurz darauf kreuzen zwei bulgarische Spezialagentinnen mit durchaus propperen, aufgestockten Argumenten unseren Weg. Sie hätten ggf. die eine oder andere nützliche Information für unsere Operation. Zudem gäbe es da noch eine sehr interessante Briefmarkensammlung zu betrachten. Nachdem die Frage nach dem Codewort allerdings nicht mit "Vodka" sondern mit "Gämmazimma Fickän Schatzi" lautete, brach LKA-Zielfahnder Lu - auch in meinem Namen - umgehend weitere Verhandlungen ab.

Apropos Vodka. Irgendwie schon verlockend, die Cocktailbar. Dem Agenten der Krone war die Milchbar jedoch an diesem Nachmittag allemal lieber. So wurde mit den beiden rheinischen Frohnaturen Kiki und Sandy, beide nach eigenem Bekunden bereits Urgesteine im GT, eine ménage-à-trois vereinbart. Insbesondere erstere Spezialagentin mit der frechen Bubifrisur stach dem Kollegen und mir sofort ins Auge. Nachdem der Kollege jedoch kurzfristig mit Ungarn oder dem Magyarenlande zugehörigen Agentinnen beschäftigt war, habe ich diese Aufgabe gerne zusammen mit Kikis Kollegin bestritten. Und was soll ich sagen ? Ganz feine Sache, das ! Die zwei erfahrenen und zugleich sehr jugendlichen Mitt-/Endzwanzigerinnen einfach einmal machen lassen ... und genossen ... und genossen ... und genossen !!! Abgerundet von einem sehr netten Talk über düt und datt. So muss das ! Wiederholung sehr gerne, Ladies !

Respekt an dieser Stelle nochmals auch an die Ijsberen aus den Nederlanden. Die Kollegen wissen einfach, wie man eine Party rockt ! Mit und ohne Allohol. Die Jungs müssen nicht animiert werden. Mit Schaudern denke ich da an die zuweilen drögen Veranstaltungen, die man in Landen jenseits des Weißwurschtäquators "Party" nennt. Wer sich mal anschauen möchte, wie man aktiv ein derartiges Event mitgestaltet, so wie die Holzschuhkollegen dies fröhlich(st) und gleichzeitig friedlich(st) taten, sollte dringend einmal Anschauungsunterricht im deutschen Mekka der FKK-Szene NRW geben lassen.

Je voller es in der mittlerweile "lichterloh brennenden Hütte" Golden Time wurde, desto schneller mußte man reagieren, wenn sich in der Zimmer-Rush-Hour ein kleiner Slot auftat, um sich mal eben mit einer Dame "etwas zurückzuziehen". So dauerte es nur wenige Sekunden und ein paar Augenkontakte, bis ich mit Susana übereinkam, in Windeseile eines der Kuschelecken neben der Sauna für einen Quickie zu entern. Susana darf man sich als bulgarische Cindy Crawford in ihren besten Jahren mit eventuell 1-2 KF mehr und leicht aufgestockten, aber sehr natürlich wirkenden Argumenten vorstellen. Das Balkanfeuer lodert bereits aus ihren dunklen Augen. Und nach einem sehr kurzen F und einem noch kürzeren Ritt (weil der Herr Kampfkuschler es einfach nicht länger aushielt) warf sich die Schöne dann einfach flach auf den Bauch und gleichzeitig die Stelzen in die Höhe. "Mach mal!" Das lassen sich selbst britische - mittlerweile massiv in Wallung gekommene - Gentleman nicht zwei Mal sagen. Schweißtreibend, aber waaaaahnsinnig gut !

Nachdem die offenen Baustellen immer mehr wurden, aber noch jeweils ein Pflicht-Termin im Kaarster Schwesterclub auf dem Plan der beiden Agenten standen, zogen wir es vor, die Operation für jenen Nachmittag am Einsatzort Brüggen mit höchst erfolgreichen Zwischenergebnissen abzubrechen bzw. zu unterbrechen. Das Codewort für folgende Anschluß-Operationen an selber Stelle ist den Beteiligten mit "Hornbach" (es gibt immer was zu tun!!) bereits bekannt.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal an meinen LKA-Kollegen für die Organisation der gesamten Veranstaltung nebst Platz in seinem straßentauglichen Privatjet.

Das Protokoll vom Einsatz in Kaarst folgt in Kürze.

To be continued ...

Antwort erstellen         
Danke von