Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2014, 20:17   # 209
Kommissar Maigret
 
Benutzerbild von Kommissar Maigret
 
Mitglied seit 05.05.2014

Beiträge: 73


Kommissar Maigret ist offline
Am 02.08. war ich erstmalig im Golden Time. Insgesamt eine Superveranstaltung, von der ich sehr zufrieden wieder abgefahren bin. Preislich sicherlich im oberen Segment, aber die Girls und das Ambiente sind durchaus entsprechend. Die Zimmer sind vielleicht etwas spartanisch eingerichtet, das findet man anderswo größer und schnieker. Gefickt habe ich Camilla und Daniela, beides gut motivierte und kompetente Damen (Italienerin und Deutschtürkin, vermute ich). Wie schon von anderen angemerkt war der Laden gut besucht, so dass man froh sein musste, an die gewünschte Traumfrau heranzukommen.

Mehr als zwei Besuche auf dem Zimmer ließ mein karges Budget leider nicht zu. Beeindruckt hat mich auch die schöne Julie, die einen Probearbeitstag absolvierte. Ihr Anblick, wie sie sich bei den heißen Temperaturen im hinteren Teil des Gartens von einem Kollegen anscheinend türkischer Herkunft ficken ließ (während der nächste Freier schon im Hintergrund pirschte), war eine traumartige Erinnerung. Sobald ich mich finanziell wieder erholt habe werde ich wieder im GT aufschlagen.
Antwort erstellen         
Danke von