Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2011, 17:18   # 22
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
An einem sonnigen Donnerstag um 12.30 Uhr zum FKK Tag eingetreten.
5 Damen und ca 5-7 Herren sind schon da.
Freundlich empfangen , geduscht und dann geschaut ob Mädchen von meiner To Doo Liste da sind.
Ich kenne die Damen nur von der schönen Homepage aber schon bald endecke ich Babsi im Kino beim werkeln .
Schade muß ich eben warten.
Dann weitergeschaut aber kein mir bekanntes Gesicht entdeckt.
Dann sehe ich Daniela die wohl gerade von einem Date kommt.
Blickkontakt aufgenommen und dann an der Bar ins Gespräch gekommen.
Wir setzen uns draussen in den Strandstuhl und haben eine nette Unterhaltung .
Sie holt dann den Schlüssel und wir gehen in die schöne Blockhütte , super eingerichtet. Wir albern etwas herum und sie streichelt und spricht mit meinem Zauberstab, echt drollig die Babsi.
Nun streichle auch ich die schönen Titten und sie sagt das nicht alles Natur ist. Egal ich sauge daran und die Nippel werden schön steif. Sie knappert an mir und rutscht immer tiefer , immer wiedr mal unterbrochen mit Blickkontakt und etwas Unterhaltung. Auf meinen Wunsch nach Eierlecken geht sie problemlos ein und saugt gierig alles in ihren Mund. Ich kann nebenbei ihre Muschi fingern und die Stimmung wird immer geiler so das ich sie etwas bremsen muß damit ich nicht ihre Mandeln vergolde.
Wir wechseln die Stellung und ich knabbere an Ihr und nach einem Zungenkuß immer tiefer nach unten , streichle die Schenkelinnenseite und langsam findet meine Zunge die Lustperle. Sie ist schon leicht feucht und ich knapper an den Schamlippen und Kitzeler , dann sauge ich die Schamlippen tief in meinen Mund und spüre wie sie immer feuchter wird.Nun erhöhe ich den Zungenschlag am Kitzler und fingere nebenbei etwas in die Muschi.
Das stöhnen wird lauter und sie windet sich schon ein wenig .
Fast bekomme ich einen Krampf in die Zunge aber nachdem ich etwas das Gas weggenommen hatte sauge ich wieder an Kitzler und Schamlippen und merke wie die Muschi anfängt zu zucken und Daniela eine Orgasmus hat,
Sie hebt Ihre Hand zum Schutz vor die Muschi und braucht etwas Erholung.
Sie meint dann ich wäre verrückt und das sie selten so einen heftigen Orgasmus hat. Nach etwas plaudern beginnt sie dann wieder mit blasen ohne Handeinsatz und sehr tief nimmt sie ihn in den Mund.
Nun kann ich mich aber nicht mehr beherschen und sie zieht den Gummi auf und setzt sich gekonnt auf mich . Es bedarf allerdings nur einer kurzen Ritteinlage und schon war der Gmmi gefüllt bis fast zum platzen.
Nachdem sie mich zärtlich gereinigt hat ging es zum zahlen .
Freundliche Verabschiedung und dann geduscht.
Ich schlenderte wieder durch den Club und sah das Babsi immer noch im Kino aktiv war. Ansonsten erkannte ich keine Dame .
Sarah sprach mich dann freundlich an und ich sagte ihr das ich anhand des Forums bestimmte damen suche.
Sie gab mir sehr freundlich Auskunft. Leider war weder eine der 2 Marias noch die Laura da.
Ich enspannte mich in der Sonne und ein paar Damen sprachen mich freundlich an aber ich konnte mich nicht für eine Dame entscheiden da ich wohl zu stark auf meien To Doo Liste fixiert war.
Es waren wirklich einige hübsche dabei.
In der Zwischenzeit hatte Babsi noch Verstärkung bekommen und der Herr hatte wohl schon die 3 Flasche wein bestellt für die Damen.
Die 3 gingen nun auch an die frische Luft , im Whirlpool spielte einer mit Anka die am aktivsten die Herren anbaggerte. Die 2 hatten es recht lustig und er beglückte sie mit der Zunge im Wirlpool, dann ab aufs Zimmer.
Sarah sprach mich wieder mal freundlich an aber leider buchte ich sie nicht , im Moment bereut ich es ehrlich das ich nicht mit ihr ein date gestartet habe.
Nachdem ich weder eine der Marias noch die Laura finden konnte setzte ich mich an den pool und da sah ich eine zierlich schwarzhaarige dame.
Ist das Maria? Ich lächelte Ihr zu und bald setzte sie sich zu mir.
Sie stellt sich vor als Evelyn, o.k dachte ich dann halt nicht Maria aber ich war so spitz das ich mich mit Ihr unterhielt , allerdings war nicht viel los mit Zungenküsse oder Streicheleinheiten. Schon bald drängte sie aufs Zimmer und ich sagte sofort zu. Wir aufs Zimmer und sie ging nochmal und ich wartete glaub fast 10 Minuten. Wir legten uns hin und das mitgebrachte Handtuch war vorgwärmt was sehr angenehm war. Sie streichelte mich und wir plauderten noch etwas . Zungenküsse waren nicht intensiv.
Nun wanderte sie langsam nach unten und begann an dem noch schlaffen zauberstab zu nuckeln und schon bald stand er senkrecht .
Das blasen war echt tief und ohne handeinsatz , nach meiner bitte nach Eierlecken bekam ich aber eine Absage .
Nebenbei konnte ich die kleinen Titten etwas streicheln und dann mußte ich sie bremsen sonst wäre es ein kurzes Date geworden.
Dann legte ich sie mir zurecht und zielstrebig begann meine Zunge die Muschi zu verwöhnen. Das stöhnen kan etwas arg früh und mein Versuch nach fingern wurde mit einer Handbewegung mir verwehrt.
Meine Zunge begann nun die Perle mit einem schnellen Schlag zu stimulieren.
Ich bemerkte das die Muschi feuchter wurde und gab noch mehr Gas , saugte die Schamlippen tief in den Mund aber all mein mühen konnte nicht erreichen das sie einen orgasmus bekommt, leider.
Wir wechselte die Stellung wieder und ihr tiefes zärtliches blasen beobachtete ich und wurde immer geiler. Nun montierte sie den Gummi und fragte nach meinem Stellungswunsch. Ich las sie aufsitzen und sie wollte etwas Gel an die Muschi schmieren , aber ich bat sie das zu unterlassen , was sie auch tat. Der kleine Floh setzte sich auf den Spieß und langsam glitt er bis zum Anschlag rein und dann wieder fast komplett raus wobei wir uns in die Augen schauten. Geiler Ritt wie sie das machte und dann wechselten wir die Stellung und sie streckte mir Ihren kleinen Knackarsch entgegen und ich fickte sie intensiv und hart von hinten . Einige Minuten später füllte ich den Gummi wieder ebenvoll. Zärtlich gereinigt und ab zum zahlen und duschen.
Durch den Club geschlendert und Gabriella baggert mich feundlich an aber ich brauchte eine Pause worauf sie sich beleidigt verzog.
Babsi war nach ca. 4 Stunden immer noch vom gleichen Herrn blockiert, schade. Keine maria und Laura zu sehen, schade!
Nach einer pause dann noch mit Anka aufs Zimmer .
Das aussehen ist zwar nicht verlockend aber da ich sah das sie viele Dates hatte versuchte ich auch mein Glück.
Zungenküsse kein problem und dann schönes Blasorchester angesetzt.
Die dame ist insgesamt etwas aufgedreht und wir blödelten etwas herum. Eierlecken hat sie auch ohne Probleme super gemacht .
Nun wechselten wir die position und ich begab mich mit der Zunge sofort an die Perle , steckte meine Zunge auch in die Muschi und spielte nebenbei mit den Fingern am Kitzler. Ihr stöhnen hörte sich echt an und die Muschi wurde feucht, gierig saugte ich an den Schamlippen und ihr Saft lief mir entgegen .
Ihre hand lag auf meinem Kopf und drückte meinen Mund fest auf die Muschi während sich ihre Füsse hinter meinem Rücken verschrängten.
Ich wollte zwischdurch mal Luft holen aber kam kaum dazu .
Stöhnen und leichte Schreie wie auch der geile saft aus der Muschi zeigten das meine Zunge gute Arbeit leistet , nun spürte ich ihren Orgasmus , sie verkrampfte regelrecht und die Füsse und die hand drückten mein Gesicht so stark auf die Muschi das ich fast keine Luft mehr bekam.
Nun schob sie langsam die hand zwischen Ihre Muschi und meinem Mund und bettelte nach einer pause.
Nach einigen Minuten beagnn wiede rihr super blasen und mein schon knallharter Schwanz wollte in die triefnasse Muschi.
Sie war so naß und glitschig das ich sie richtig hart nehmen konnte und ewig sie in der Missio durchvögelet bis mir schier die Luft wegblieb.
Sie brachte dann das Werk mit blasen zu ende.
Geile sache wenn auch das optische nicht ganz passt.
Zahle duschen noch ein kleiner Rundgang , Babsi hat wohl etwas zu viel mit dem Herrn getrunken und saß mit ihrer Freundin allein und machte einen verspickten eindruck .
Beide marias und laura konnte ich immer noch nicht finden und deshalb machte ich mich vom Acker.
Komm aber bestimmt wieder ,dann sind die Damen von meiner To Doo Liste hoffentlich da.
Die sarah ist nächstes mal auch auf meiner Liste da sie immer freundlich war obwohl sie erahnen konnte das ich kein Date bei Ihr buche.
Antwort erstellen         
Danke von