Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2008, 12:15   # 73
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
@jimmyk

Die Zimmer verfügen m.W. über eine Zusatzbeleutung - gleich neben der Türe links - die gedimmt werden kann, musst also beim nächsten Mal keine Taschenlampe mitnehmen.

Schade dass wir uns nicht getroffen haben, na ja vielleicht am Stammtisch.

Mit Marlena hattest du ja auch ein absolutes Highlight, das mit der Trinkgeldforderung hat sie bei mir auch gemacht - wirklich schade. Mache ich - wenns super war - von mir aus.

Weitere Highlights:

Nikki: ihr 1.Tag im FKK, ihr 1.Zimmer an diesem Tag. Da hab ich mir natürlich besondere Mühe gegeben. v.H. gigantisch, küsst leider nicht. Trotzdem super sympatisch, GFS.

Lissi: sympatische, kleine sexy Maus aus Kuba, GFS, gerne wieder!

Fazit: 3 Highlights an einem Tag, und das bei dem Ambiente und dieser Freundlichkeit - was will Man(n) mehr.



P.S. Sharon hat später die heiligen Hallen verlassen, war sicher nicht ihr Tag.

@MueMa

Da hattest du vielleicht nicht die glücklichste Hand bei deiner ersten Buchung, würde aber selber Larissa zum guten Durchschnitt zählen, sicher nicht ganz einfach und von ihrer Einstellung sagen wir mal ausbaufähig.
__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Danke von