Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2018, 15:32   # 9
fickstduschon
 
Mitglied seit 20.01.2017

Beiträge: 17


fickstduschon ist offline
Ich fand sie auch toll,vom Aussehen. Kleines Becken, süsser Hintern, tolle Brüste, hübsches Gesicht.
Allerdings nachdem das mit Leima, schon vorab an dem Abend, so toll geklappt hatte :P wollte ich eigentlich nur noch schön ficken. Daraus wurde aber eine nicht so tolle Nummer.

Nachdem sie mir mit einem launischen Spruch die 50 Euro abnahm, die mir verbleiben, im Porte*mon*naie, und den Hinweis auf Quicky, war ich schon nach wenigen Minuten auf dem Bett bereit. Sie zog sich aus, alleine und nahm ne Gleitcreme, diesmal würde ich aber meinen Sex einfordern,dachte ich nur ,nachdem Fehler mit Leima.! Ich musste aber nix sagen, nach dem hochwixxen, nahm sie ihren Mund und spielte recht oberflächlich mit meinem Schwanz, von Deepthroat keine Spur, es war eher unterer Durchschnitt, die 2 Minuten. Nachdem sie mir nun verklickerte das sie mich sympathisch findet, kam ich wirklich noch in den Genuss zu ficken. Es hätte echt gut werden können, wenn ich da an die tollen Begegnungen mit Latinas, wie Mona oder Dana etc. denke, aber sie setzte an und nach ein paar wenigen Reitereien ,dachte sie nun ich wäre fertig. No. Ok dann nochmal mit dem Hinweis ihrerseits, nach einer weiteren Minute, dass sie nun gleich schlafen gehen wollte, meine Geilheit sank rapide. So was machen gute SDL nicht. Ich musste etwas energischer werden und sagen das ich noch ein paar Minuten brauche und fickte sie noch etwas kürzer, in 2 weiteren Positionen, wo sie mich anmahnte die Stellungen vorher anzusagen, nachdem ich sie mal ein paar Grad bewegt hatte. So macht das keinen Spass! Insofern da ich sie nicht kannte, erübrigen sich nun für mich auch längere Besuche bei ihr. Ich war ca. 15 Minuten bei ihr.

Antwort erstellen         
Danke von