Thema: Bangkok
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2014, 10:26   # 30
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline


Ich fahre mit dem Skytrain die eine Station bis NANA, um mich sogleich ins Mandarin (linker Eingang!!!) nach ganz oben zu verziehen. In der mittleren Etage tanzen wieder die langen Mädels, ich will die kleinen, zierlichen, die gibt’s oben auf dem Glasboden. Ich fand’s besser, wenn alle unten tanzten und sich schichtweise abwechselten.

Die Mamasan erkennt mich heute, es ist ja auch nichts los. Wir quatschen kurz, sie bekommt einen Drink, ich bekomme 2 Girls zugeteilt, die ganz nett sind aber nur so lalá. Die eine ist 28 und schreit immer, wenn sie sich neben mich setzt, weil ich schnell meine Hand unter ihren Hintern halte, auf die sie sich dann setzt, was sie erschrickt. Ein schlechtes Zeichen. Außerdem ist sie eben schon 28 und hat ein Kind. Die andere ist 18, aber etwas pummelig. Eigentlich nicht wirklich zu viel, aber dünn ist eben anders. Immerhin will sie sich in den Mund spritzen lassen.

Während sie tanzt, Lady Drinks in Form von Tequila wurden inzwischen vernichtet, hole ich mir eine andere Tante ran, schön skinny, kleine Titten, dünne Beine, nicht viel dran und nicht zu klein. Ich werde mit ihr handelseinig, sie will 2500 für ST, ich sage „siphaa loi“ (fünfzehnhundert), woraufhin sie kurz Luft holt zum Entgegnen, dann aber irgendwie innerlich zusammenbricht und akzeptiert. Barfine hier 600. Nebenan hatte ich letztens 1500 BF bezahlt, weil ich die Alte unbedingt vögeln musste.

Auf dem Weg nach unten begegnen wir einer Tante aus just dieser Bar, auch ein Knaller, rote Perücke glaube ich, schwarze, große Kontaktlinsen und ein Hammerbody. Sie bemerkt meinen feuchten Blick und grinst. Vielleicht hat sie mich auch erkannt.

Im Hotel eine mehr oder weniger verkrampfte Nummer. Erst jetzt sehe ich, dass sie ein Kind hat, der Bauch ist etwas mitgenommen, geht aber noch. Warum hab ich das in der Bar nicht gesehen? Wieder mal zu fixiert auf die Torte.

Blasen kann sie nicht wirklich, vögeln auch nicht, sie verkrampft. Ich nehme sie trotzdem etwas ran, nicht zu viel, s.d. es ihr nicht weh tut. Sie mault jedenfalls nicht beim Doggy. Immerhin macht sie schön den Mund auf, als ich ihr reinlatze, bis zum Schluss nuckelt sie brav und geht erst nach Aufforderung ins Bad, um die Ladung zu entsorgen. Wiederholungsgefahr ist gleich Null. Sie bekommt 100 fürs Taxi und wir bleiben nett zueinander. Küsschen, tschüsschen. Eigentlich ist es das erste weniger gute Erlebnis mit einer Maus aus dem Mandarin. Aber selbst das ist noch relativ...

Mir fehlt diesmal das Highlight in Bangkok, bin ja nur kurz hier, morgen noch die Nachttour in Chinatown, da werde ich anschließend nichts mehr machen. Vielleicht gebe ich der Tulip Massage mittags noch eine Chance...
Antwort erstellen         
Danke von