Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2011, 09:14   # 68
PinPinguin
 
Mitglied seit 16.02.2010

Beiträge: 48


PinPinguin ist offline
Ich hab mir jetzt gerade noch einmal die Homepage vom Club angesehen um sicherzugehen, dass ich im gleichen Club war wie der Threaderöffner. War ich, entweder hatte ich einen extrem schlechten Tag von diesem Club erwischt oder aber wir haben komplett unterschiedliche Maßstäbe was so einen Club angeht:

einen Wellnessbereich vom Allerfeinsten,
Ähm ja... was meinst jetzt damit genau? Die einzige und viel zu kalte Sauna oder das Mini-Schwimmbecken? Oder die Duschen, in denen die schönen Schilder sind, dass man unter ihnen bitte nicht pinkeln soll, was wohl viel über das Niveau des Clubs bzw. der Leute verrät, die diesen besuchen?

Die Preise mit den Damen sind 40 € für 30min (1x "kommen")
Das ist richtig.

daß soweit ich es mitbekommen habe, alle Mädels der deutschen Sprache mächtig sind.
Gut, der Bericht ist ein paar Jahre alt und meiner jetzt gerade einmal 48 Stunden. Aber der Deutschen Sprache sind in dem Club die wenigsten mächtig, das gilt sowohl für die Mädels die da arbeiten als auch die Besucher. Das schlägt sich auch auf die Atmosphäre im Club nieder - man fühlt sich wie auf einem orientalischen Basar.

Die Mädels kommen wohl zu 90% aus Rumänien und leben komplett im Club. Ich hab mir eine gegönnt und mich mit ihr (in gebrochenem Englisch) unterhalten, wobei sie darauf geachtet hat leise zu sein, denn die Zimmer sind ja nur durch (nicht einmal durchgehende) Trennwände getrennt.

Die Mädels kommen aus Rumänien, sind von Cluböffnung bis Schließung im Vorraum und danach geht´s in den Keller zum schlafen. Nach dem ersten Stich und der ersten verflogenen Geilheit wenn man sich die Augen der Mädels anschaut und diese leere sieht, kommt man sich richtig widerlich vor.

Das warme Buffet kommt von einem lokalen 2*Sterne-Caterer und rechtfertigt alleine schon quasi den Eintrittspreis. Bis in den frühen Nachmittag gibt es ein großes Frühstücksbuffet, danach Kuchenbuffet, gg. 19:00 dann das warme Essen. Kuchen, Süßspeisen und "Grünfutter", Snacks etc. stehen permanent zur Verfügung.
Die Mädels lassen sich meistens das Essen vom McDonalds bringen, das spricht für sich. Mir hat das Essen dort nicht im Ansatz geschmeckt. Nervig auch die 0,1-Liter Plastikbecher für die getränke.

Die beiden Bardamen waren nicht gerade flott, waren aber, wie ich ein paar Tage später feststellen musste, die reinsten "Raketen" gg. das andere (wesentlich ältere) "Thekenpärchen". Die beiden ersteren waren wenigstens überaus freundlich, von den beiden letztgenannten kann ich das auch beim besten Willen nicht behaupten.
Ich hatte dann wohl die unfreundlichen erwischt.

Der Masseur genießt, wie ich es aus Gesprächen mit Bekannten erfuhr, den Ruf, ein wahrer Künstler zu sein. Die klassische Rücken-/Nackenmassage, die ich bei meinem ersten Besuch in Anspruch nahm, war jedenfalls spitzenmäßig. (ca. 30min für 25 €).
Hab keinen Masseur gesehen.

Die anwesenden Damen waren bis auf ein/zwei Ausnahmen alle ziemlich attraktiv oder noch mehr, doch ich finde, den meisten fehlte das "gewisse Etwas". Eben das, was zumindest mich spontan zu einer Buchung veranlassen würde.
Korrekt. Sie sehe aus wie Osteuropäische Zwangsprostituierte. Das macht sie unattraktiv.

Man kann es Saunaclub oder FKK-Club nennen, Puff bleibt Puff. Das hier ist einer der übleren Sorte, sowohl von den Bedingungen für die Mädels als auch vom anwesenden Klientel. Darum werde ich diesen Club nicht mehr besuchen.
Antwort erstellen