Thema: Ella bei GTR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2016, 21:17   # 14
Modelficker
 
Mitglied seit 27.05.2016

Beiträge: 58


Modelficker ist offline
Der Laden ist natürlich Geschmackssache. Ich war früher häufiger in diesen etwas günstigeren Bumsbuden unterwegs, und verglichen mit der damaligen Düppelstraße bei Glück nahe Schloßstraße in Steglitz oder Monas-Roses ein paar Straßen weiter war GTR in der Oberlinstraße irgendwie netter und nicht ganz so unterirdisch. Aber natürlich auch keine Luxusbude. Nur gab es damals dort tolle Frauen, das Line-Up ist aus meiner Sicht aber gealtert und optisch höchstens Durchschnitt. Ich bin da - anders als früher - bei meinen mittlerweile selteneren Besuchen mehrfach ungefickt wieder raus, weil einfach nichts für mich dabei war.

Ella fand ich demgegenüber super, eine nette MILF, kein Kracher aber durchaus attraktiv und schöne, geile Titten. Klar ist sie Profi, aber ich bin sicher, dass auch bei ihr einiges sympathieabhängig (klar, Tagesform, Buchungsdauer usw. kommt immer dazu).
Ich buche so gut wie nie einen Quicky sondern meist mindestens 40 oder 45 Minuten und ggf. FO dazu, sicher spielt das eine Rolle. Ist natürlich immer ein Risiko, wenn es dann schlecht laufen sollte. Meist liege ich mit meinem Eindruck/ Gefühl aber richtig und so war es auch hier.

Ella weiß definitiv war sie tut und bei mir hat sie alles richtig gemacht. Ordentlich den Schwanz gelutscht, ausdauernd gefickt und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Kann man nichts sagen ...

Aussehen 7/10
Sympathie und Chemie 8/10
Service 8/10


Fazit: 80% WHF und ein völlig solider Fick mit einer netten MILF.

Gruss
Modelficker
Antwort erstellen         
Danke von