Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2017, 12:52   # 3
Leocadio
 
Benutzerbild von Leocadio
 
Mitglied seit 26.09.2017

Beiträge: 149


Leocadio ist offline
Partea II

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Anna (also Adda) bleibt nach meiner Entscheidung, Alexandra ihr vorzuziehen cool.

Wenn ihr Service so ist, wie ihre Art bei Begrüßung & Co. kann man wenig falsch machen.

Wir gehen ins Zimmer links und ich meine, hier hat sich etwas verändert. Das Bett ist in Richtung Tür ausgerichtet.

Ich mache jetzt keine Inspektion, aber irgendwie habe ich das VZ in anderer Erinnerung.
Alexandra hat Kerzen aufgestellt, für die Verhältnisse vor Ort (bei diesen Adressen) sieht es regelrecht gemütlich aus.

Alexandra steht ca. 50 Zentimeter von mir entfernt, als wir uns auskleiden.
Neben ihrer jugendlichen Schönheit ist es vor allem ihre stolze, selbstbewusste Art, die mir gefällt.
Nicht arrogant, jedenfalls nicht heute.
Die Bilder auf den Werbeplattformen sind gut und authentisch.
Aber in diesem Fall ist die Realität besser!

Erst jetzt entdecke ich die unglaubliche, und sehr wahrscheinlich nachgetunte Oberweite.
Meine Fresse, an die Dinger würde ich mich, obwohl ich keinen Fetisch habe, bestimmt erinnern.

Jetzt ist sie nackt. Bis auf die Söckchen.
Macht aber nix, verstärkt den Lolita-Effekt.

Die Stimmung ist vergleichbar mit der, als würden wir jetzt gleich gemeinsam (oder gegeneinander) Tennis spielen.
Positiv, offen, ungezwungen, aber fast sachlich, ganz gewiss nicht erotisch knisternd.
Wie auch, sie muss ja jetzt mit mir ins Bett.

Doch bevor es dazu kommt, fragt sie mich, warum über all die Mädchen in den Foren schreibe.
Sie sagt, sie hätte kombiniert …
Unaufgefordert zeigt sie mir auf ihrem Smartphone einen Bericht aus dem LF von mir und nennt mich "Leocadio".

Ihr deutsch ist sehr lückenhaft, sonst spricht Alexandra nur slawische Sprachen.

Optik: fantastisch.
Haptik: an Hüfte und Hintern leider bereits etwas weich, ansonsten fest.
Mit den Brüsten darf ich spielen, auch mit Mund, Lippen und Zunge.
Fummeln inklusive Fingern ist erlaubt.
Lecken ebenso, aber hier spielt wohl die Hoffnung auf ein gutes Feedback in der deutschen Forenlandschaft eine Rolle.
Eher passiv.
BJ nur mit Gummi, das war eines der Probleme vor Juli 2017.
Auf die neue Gesetzeslage wird nicht hingewiesen.

ZK? Aufpreis.
SM? Aufpreis.
Aufpreis höre ich noch ein drittes Mal, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, worum es ging (nicht AO).

BJ mit Gummi hat für mich nur einen Zweck: Betriebsbereitschaft.
Für Alexandra ist dies auch nur Pflichtprogramm.
Sie murrt nicht, aber ich beende diesen Punkt nach maximal drei Minuten und ziehe sie hoch zu mir zum Cowgirl.
Eingelocht wird mit Hilfe von Spucke, was mich wiederum anturnt.

Also, ich muss schon sagen, die Leidenschaft fehlt, aber Alexandra ist immer bei und scheinbar mit mir.
Eng ist sie.
Die Aussicht beim Reiter ist phänomenal. Diese Tüten!
Die Kondition geht nach ebenfalls gefühlten drei Minuten aus.
Doch ich nehme mal an, sie will mir v.a. nicht weiter in die Fresse gucken müssen, deshalb schlägt sie Doggy vor.
In dieser Position bei mindestens ordentlicher Körperhaltung könnte man sie jetzt tief und hart ficken.
Das mache ich auch, aber eben nur so tief und hart, wie ich eben kann.

Ich bin mehrmals kurz vorm Kommen, aber auf "Ins-Gummi-spritzen" habe ich keinen Bock.
KB frage ich nicht an. Ich habe panische Angst vor dem Wort "extra".

So, das waren nun tatsächlich gute 15 Minuten Netto-Action und was meint Alexandra?
"Zeit ist um!"

Auf mein Veto machen wir noch so eine Art Petting, dann bockt Alexandra.
Ich rufe Adda (also Anna), die auch prompt ins Zimmer kommt.

AST mit Beiden ist im positiven Sinne unterhaltsam.

Mir hat eine glaubwürdig 20-Jährige den Schwanz geblasen (okay mit Gummi), hat sich für meine Verhältnisse kompromisslos hart und tief durchficken lassen, ist bildschön.

Warum sollte ich klagen?

Das Telefon meldet sich manchmal, an der Tür klingelt keiner. Für Freitag und Monatsanfang schwach.

Sorry, Deea, Lori, Alexandra:
Die Warnung nehme ich zurück.
Für eine Empfehlung reicht es aber einfach nicht.
Aber ich selbst darf bestätigen, dass es für mich eine Ehre war, Dich (erneut)) so intim kennen zu lernen!!

PS: Alexya ist zurzeit zuhause in Rumänien.

Antwort erstellen         
Danke von