Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2017, 21:42   # 12
Spaceman
Alive and spaced
 
Benutzerbild von Spaceman
 
Mitglied seit 28.06.2016

Beiträge: 44


Spaceman ist offline
Okay, aber der Funke sprang nicht über

Soll man überhaupt einen Bericht schreiben, wenn es anscheinend einfach aus irgendeinem Grund nicht so ganz gepasst hat? Die meisten meiner Berichte sind eher positiv, und meistens erwähne ich dann auch eine "stimmige Chemie" oder Ähnliches. Manchmal denke ich mir... wer will das überhaupt hören? Bei dem einen passt's, beim anderen nicht so richtig und bei noch einem gar überhaupt nicht. Wie informativ ist so ein Bericht dann? Wie auch immer - ich schreib jetzt mal über ein Erlebnis, das in Summe weder besonders negativ noch positiv war.

Mein Date mit Gina ist so ein Beispiel, wo mir eigentlich schon in den ersten 1-2 Minuten, noch während Begrüßung und Smalltalk klar ist, dass der Funke da aller Wahrscheinlichkeit nach nicht überspringen wird. Das ist zum Glück eher die Ausnahme, aber es kommt eben vor. Woran liegt's? Ist objektiv kaum bestimmbar. Sie ist freundlich, ich bin freundlich. Sie ist hübsch. Aber halt nicht mein Typ. (Bilder? Ja, hatte ich gesehen, die stimmen auch. Aber face-to-face ist halt doch was anderes.)

Ich bleibe trotzdem. Hab ja schließlich einen Termin (problemlos via WhatsApp). Die Massage in Bauchlage ist technisch gut - sehr zärtlich, erogene Zonen werden von Anfang an bespielt. Das Präsentieren ihrer Muschi im Spiegel am Kopfende scheint ihre Spezialität zu sein - sehr geil.

Nach dem Umdrehen kommt auch mehr BtB, das mir aber distanziert vorkommt. Berühren der schönen Naturbrüste ist erlaubt, "eingeladen" werde ich dazu aber nicht wirklich. Pussy, auch äußerlich, klar tabu. "Ja mei", denk ich mir, dann lehn ich mich halt einfach zurück und genieße. Sehr ungewöhnlich für mich ist, dass ich die Augen jetzt meistens geschlossen habe. Beim Blickkontakt kommt nun einmal zu deutlich rüber, dass wir irgendwie keine Connection haben. Da sie aber ziemlich gute Lingam-Griffe drauf hat, klappt das ganz gut mit dem Zurücklehnen...

Recht seltsam finde ich, dass es zwischendrin noch eine ausführliche Handmassage gibt. Das hätte vielleicht in die Dramaturgie gepasst, wenn sie dann meine Hände genommen und an ihre...... So stört es aber nur den Spannungsbogen.

Gegen Ende taut sie dann nochmal etwas auf. Wir kommen uns für einige Minuten deutlich näher als die ganze Zeit zuvor. Der Abschluss ist zumindest für den Moment befriedigend.

Im Nachgang merke ich aber recht schnell, dass diese Befriedigung nicht lange anhält und ich den Termin - sowie das dafür ausgegebene Geld - fast schon etwas bereue. Auch der Gedanke "Massage bringt's irgendwie nicht, geh in Zukunft lieber wieder gleich ficken" drängt sich ein paarmal in mein Bewusstsein. (Inzwischen hatte ich zum Glück ein fantastisches Massageerlebnis, das mich mit dieser P6-Spielart wieder vollends versöhnt hat - Bericht kann allerdings noch ein wenig auf sich warten lassen.)

Für eine eher passive Massage fehlten mir hier vermutlich Optik (aber ist natürlich Geschmackssache) und der richtige Spannungsbogen. Und die andere Art Massage - mit richtig viel Nähe, Aufforderung zum Berühren und Liebkosen, gemeinsamem Verschmelzen ohne Penetration... die Massage also, die manchmal fast geiler sein kann als Sex - wurde mir natürlich auch nicht zuteil.

Empfehlung? In Anbetracht der objektiv guten Technik und einer durchaus ausgeprägten Kundenorientiertheit, sowie unter Berücksichtigung der anderen (zum Teil äußerst positiven) Berichte kann ich selbstverständlich nicht abraten - aber eben auch keine persönliche Empfehlung aussprechen.

Wiederholung - für mich nicht.
Antwort erstellen         
Danke von