Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2013, 15:31   # 53
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
FKKW im Januar

Wollte eigentlich zwischen den Jahren im Urlaub mit viel Zeit mal wieder in Pohlheim nach dem Rechten sehen, nachdem mein letzter Besuch unter der Woche im August mehr ne spontane Stippvisite war.
Klappte dann aber erst Anfang Januar abends am Wochenende.
Hatte vor allem bei den Dreibeinern mit mehr gerechnet, doch so konnte man abends um 8 sogar noch am Berg vor dem CLub parken.
Kann das schlecht beurteilen, aber es waren etwas mehr Damen da, als im August am späten Nachmittag, war für mich absolut ok.
Lineup ok, aber die richtigen Stunner waren für meinen Geschmack nicht dabei.
Hatte mir ein paar Namen gemerkt (Dank an die Kollegen) und hoffte auch was mir Bekanntes zu treffen (leider Fehlanzeige).
Also gleich nach der Dusche nen Kaffee geordert und anschließend den ersten Rundgang gestartet.
Interessant fand ich Kathy aus Bulgarien, die ich später leider wohl immer verpasst habe und die zierliche Ionella, die mich im Wellnessbereich etwas beschatzite (etwas skeptisch auf später vertröstet)
Britney habe ich leider nicht angetroffen oder erkannt.

Wieder oben angekommen sah ich eine superzierliche Blonde.
Sie war zwar ständig in der Nähe eines Dreibeiners, doch ein kurzes Interview geht immer.
Als sie ihren Namen - Karina - sagte, da klingelte was (pos Berichte gelesen hab) und ich teilte ihr mit, dass ich auf sie warten werde.

Also den Saunagang vorgezogen und nach kurzem relaxen wieder hoch in die Abflughalle.

Nach kurzer Zeit tauchte sie auf und per Blickkontakt verständigten wir uns.
Warte noch kurz, bis sie ihr Getränk erhalten hat und ihren Tratsch mit den Freundinnen hinter sich hat und entführe sie dann nach unten.
Hier noch netter Smalltalk und erste Annäherung auf der Couch.
Bin mir jetzt schon sicher, dass ich den Zimmergang nicht bereuen werde.
Nach einem Zimmer gesucht und leider unten fündig geworden.
Gibt es dort denn keine anständigen Zimmer, wo man weder per Geräuschkulisse oder sogar ungebetenen Besuch gestört wird? Klarer Minuspunkt!
Aber dafür kann Karina nichts, die mich sofort wieder mit tollen Küssen beruhigt, wenn ich wegen des Kraches hochschrecke.
Super zärtliches und langes Vorspiel und sie genießt es, geleckt zu werden, was Wirkung zeigt.
Dann widmet sie sich variantenreich meinem Mast, der ihr erwartungsvoll entgegendrängte.
Anfangs etwas forsch, dann sehr gefühlvolles FO bis ich es kaum noch aushalte und um Gummierung bitte.
Muss jetzt natürlich selbst steuern, also Missio.
Sie geht sehr gut mit, hat nichts gegen Beine über die Schultern und später hartes Abficken.
Nun erst wieder Handbremse anziehen bevor sie aufsattelt.
Bin wirklich froh, bei der ersten Nummer so lange durchzuhalten und genießen zu dürfen.
Abschuss dann idealerweise im Doggie, liebe es, beim Anblick eines solchen Knackhinterns zu kommen.
Nach Säuberung durch sie liegen wir uns nach ca 50min noch die restliche Zeit in den Armen.
Die 2CE waren bestens angelegt und können gerne wiederholt werden.

Karina, Rumänien, superschlanke KF32, A-Cups, lange blonde Haare, ca 170cm


Nun also Regeneration im Wellnessbereich - Sauna und dann am Pool relaxed.
Mach kurz die Augen auf und diese treffen genau den Blick von ihr.
Sie ist mir oben schon kurz aufgefallen durch ihr umtriebiges Verhalten.
Und nun hatte ich die längste Zunge Pohlheims am Hals.
Sie akzeptiert kein Nein und knutscht mit mir locker 5min, ohne dass ich mitmache - wie geht das eigentlich?
Nun, soll ich sie wegstossen?? Bleib also hart, weiche aus und betone also immer wieder mein Nein.
Sie macht immer weiter, gefühlte 30min, aber 10-15 waren es bestimmt.
Hammer und fast hat sie mich wirklich soweit und denke nicht mal, dass ich es bereut hätte.
Die Stammgäste werden es ahnen, Sylwana gebürtige und heftig getunte blonde Italienerin - irgendwo zwischen 38 und 55 Jahre alt.

Nun brauch ich wirklich etwas Ruhe und die fällt mit Schlafphase auch länger aus.
Zwischendurch wieder mal hoch und noch was interessantes entdeckt, Alice aus Ro, aber auch grade gebucht.
Ist mittlerweile frauenmäßig etwas ausgedünnt, viele hübsche auf Zimmer oder auch schon nach Hause.
Komme leider nicht mehr an Karina ran, diese Kathy oder Kati aus ca20, lange dklbraune Haare aus BG sehe ich auch nur kurz zwischen Zimmergängen.

Also zu Alice, (Ro, ca 26, schulterlange dunkle Haare) die mich mit HighHeels einiges überragt, ohne min 175.
Kaum Interview, nur Küssen abgeklärt.
Im Zimmer dann auf Nachfrage die Aussage, dass sie aus dem Palace kommt.
Denke gleich, na toll und dies bestätigt sich in dem hektischen Service leider auch.
Fand sie aber trotzdem nett und auch für meinen Geschmack sehr hübsch.
ZK quasi Fehlanzeige, kein Fingern, Gezicke bei Doggie.
Nach 20min abhaken, CE abgedrückt und heimgedüst.

Fazit:
1xtop 1xFlop, Essen ok, (geht aber anderswo besser) Zimmer nichts berühmtes
Mal sehen, aber vor einem Wiederbesuch schau ich auf jeden Fall mal wieder in der OASE vorbei, den Umbau ankucken und Sharks mal am WE
Lineup war für Anfang Januar ok


Gruß et
Antwort erstellen         
Danke von