Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.11.2018, 10:14   # 1977
Versuchsballon
 
Mitglied seit 06.10.2018

Beiträge: 24


Versuchsballon ist offline
Nong - keine Wiederholungsgefahr

Hallo werte Mitstreiter,
gestern hatte ich meinen Erstbesuch bei Nong in der Mussehlstr. - und es war vermutlich auch mein Letztbesuch.
Geöffnet hat mir Mon, Bilder hier:

https://www.rotlichtmodelle.de/blog/...e-thaimassage/

Sie war ganz freundlich und brachte mich auch gleich in ein relativ gemütliches Zimmer. Auf Ihre Frage nach meinen Wünschen gab ich an, erstmal eine Massage zu wollen. Seit Oktober 18 wirbt Nong mit dem Angebot 40460, also erstmal eine Stunde gebucht. Gezahlt werden sollte vorher, fand ich für einen Massageladen eher ungewöhnlich. Hatte nur einen Fünfziger, und da Mon anscheinend keine Lust hatte, einen Zehner herauszugeben fragte sie auch sofort nach HE - einverstanden, 50 Piepen für Massage + HE völlig ok.
Kurz nochmal im Bad frischgemacht (Badewanne mit erhöhter Ausrutschgefahr, wie ich finde) und nackig auf die Liege. Mon Klamotten blieben an, war ja auch vorher nicht drüber verhandelt worden. Die Massage war sehr mechanisch und wenig einfühlsam, teilweise auch schon fast brutal. Habe nun schon mehrere Thaimassagen genießen können, sowohl mit erotischer Intention als auch eher therapeuthisch - das war bisher die schlechteste. Klar, bei Thaimassagen kann es auch manchmal weh tun, aber Mon nudelte m.E. einfach ein Programm herunter, ohne auf die Befindlichkeiten ihres 'Opfers' einzugehen. Zwischendurch stöhnte Mon auch immer mal wieder, anscheinend um zu dokumentieren, was sie da gerade für einen anstrengenden Job habe ... fand ich eher abtörnend.
Die anschließende HE war auch eher unmotiviert und mechanisch, hat aber immerhin geklappt, nachdem ich zwischendurch schon die Befürchtung hatte, dass bei diesem Massagestil da nix mehr gehen wird. Zum Schluss noch saubergemacht und eine Dusche angeboten, welche ich aber aufgrund der fiesen Badewanne abgelehnt habe.
Verlassen habe ich den Laden durch einen Nebeneingang in den Hausflur. Ich hatte den Eindruck, dass Mon gern Tip bekommen hätte, was ich aber ignoriert habe. Zumal ich bei einem kurzen Blick aufs Handy festgestellt habe, dass ich nach nur gut 45 Minuten bereits wieder am gehen war.
Zusammenfassung: Mon war nett - aber der Rest nicht. Solange es noch andere Massagestudios gibt, brauche ich hier nicht mehr vorbeizuschauen. Insgesamt 50460 in den Kies gepupt ...

Was mir schon häufig aufgefallen ist: in den von mir besuchten Thai-Massageschuppen werden die anwesenden Damen gar nicht vorgestellt. Ich bin quasi immer bei der Dame hängen geblieben, welche mich auch hereingelassen hat. Den Fehler werde ich auf jeden Fall nicht mehr machen, werde künftig nach dem anwesenden Personal fragen! Geht Euch das auch so? Vermutlich ein Anfängerfehler

Antwort erstellen         
Danke von