Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2013, 20:01   # 39
-
 

Beiträge: n/a


Kristi/Tabaris - Villacher Strasse 143 , Klagenfurt


 
Kristi/Tabaris
Info und Service

Nationalität:Ungarn

Sprachkenntnisseeutsch
Ungarisch

Das biete ich an:Erotische Massagen
Küssen
Natur Französisch
Französisch bei Dir
Französisch bei mir
Griechisch bei Dir
Facesitting
Lesben/Paare
Bestrafung
Lack
Leder
Latex
Fußerotik
Natursekt
Kaviar
Rollenspiele
Fesselspiele
Busenerotik
Körpervollendung
Gesichtsvollendung

Status:im Haus

Hier findest Du mich:2.Stock/Top 7 im Laufhaus


https://www.tabaris.at/index.php/2012...tem/312-kristi
-
Villacher Strasse 143
9020 Klagenfurt

Kärnten
AT - Österreich
Hatte wieder mal Lust und die Bilder von Kristi habens mir angetan. Das Mädchen war beim Öffnen der Türe nett, jedoch versteht nur schlecht deutsch. Trotzdem hat es mit dem Tarif von 80 Euro halbe Stunde geklappt.
Duschen und ab aufs Bett. Sie hat sofort angefangen ihn NF zu blasen, jedoch hatte sie dabei BH und Slip angelassen, was etwas eigenartig war. Habe aber beides schnellstens entfernt, da sie wirklich große schöne Brüste hat.
Trotzdem ist der Funke aber nicht übergesprungen, da ich ständig das Gefühl hatte, das ihr die Berührungen unangenehm sind. Nachdem ich lecken wollte, sagte sie zwar ja aber nur kurz, da es nicht so ihr Ding wäre.
Dann war natürlich die Freude wieder dahin. Fickte sie dann in der Miso, von hinten und verschiedenen Stellungen, wobei sie hier aber gut mitgegangen ist.
Nach dem Abspritzen auf ihren Körper, gabs kein Gespräch mehr - da ja schwierig aufgrund der Deutschkenntnisse. Wollte mich schnellst möglich loswerden, war zumindest mein Gefühl.

Alles in allem war es trotzdem ganz ok und Standard aber nicht überragend. Wiederholungsgefahr liegt bei 50%.

 
Antwort erstellen