Thema: Sarah_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.11.2015, 21:19   # 3
Darrian
everyday normal guy
 
Benutzerbild von Darrian
 
Mitglied seit 10.05.2010

Beiträge: 92


Darrian ist offline
Aus meinem Bericht vom 13.11.15:

Als ich noch bei einem Cappo gemütlich die Lage sondierte, fiel mir ein bezauberndes Mädchen mit einem perfekten Körper auf. Sie passte optisch sowas von genau in mein Beuteschema dass ich nicht lange überlegen musste und Sarah 03 an der Bar ansprach. Gerne erinnerte ich mich an Sara 02 mit der ich im Hawaii einige schöne Zimmer erleben durfte. Nomen est omen?
Ich bin kein Freund von langem Smalltalk und wie ich feststellen durfte auch Sarah nicht, so landeten wir recht schnell im Spiegelzimmer. Ich erinnerte mich an den positiven Bericht von „Gwambada Uhu“ und war schon gespannt auf Sarahs „Performance“. Sarah ist einfühlsam, zärtlich, lässt Nähe zu, spricht variantenreich und ausdauernd Französisch und geht im GV schön mit. Wenn ich einen Negativpunkt anbringen könnte, dann dass dieses bildhübsche Mädel (für mich!) absolut ungeeignet für den ersten Zimmergang ist. Denn diesen nahezu perfekten Körper im Spiegel zu beobachten, wie er einen verwöhnt und besteigt, ist für einen alten Sack mit Samenstau wie mich mitunter etwas schwierig was die Länge des gemeinsamen Têt-à Têts anbelangt. Der Eine oder Andere weiß vielleicht von was ich spreche. Wenn das Kopfkino verrücktspielt und man die Contenace nur noch durch Einspielung von Bildern unserer Bundeskanzlerin, Hella von Sinnen, toten Fischen etc. aufrechterhalten kann. Ich quälte mich also nicht länger und ließ den Dingen seinen Lauf – ganz nebenbei gönnte ich mir noch ein kleines Extra. Top Mädel! Gerne wieder!
Antwort erstellen         
Danke von