Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2010, 14:33   # 372
williwutz
Der vom Chiemsee...
 
Benutzerbild von williwutz
 
Mitglied seit 10.03.2003

Beiträge: 347


williwutz ist offline
@Raubritter
>> Übrigens, der Joker hetzt nicht nur, er schreibt auch Berichte (auch mit anderem Nick) <<

Ich für meinen Teil habe nur einen Nick, und stehe zu dem was ich sage; ich muss mich nicht hinter einem Extra-Stänker-Nick verstecken. Folglich ist es mir wurscht, ob "Joker" auch als "braver User" rumgeistert, denn diese Berichte kann ich ihm nicht zuordnen. Folglich sind sie auch bei der Bewertung, wie "brauchbar" ein User ist, nicht heranzuziehen.

Es ist mir vollkommen wurscht, ob jemand so schizophren ist, dass er mit mehreren Nicks arbeiten muss (den Einen für genehme Testberichte, den Andern zum Stänkern); ich kann auch als Normalo-User nicht nachvollziehen, ob irgendwer doppelt oder dreifach rumgeistert (wär schön, wenn die Forumssoftware die Aliase einfach mit beim Userprofil anzeigen würde, dann wär gleich Ruhe mit Stänkern).
Ich seh nur, dass ein "Joker" (und ein paar andere) mir mit seinen Bemerkungen quer im Magen liegt, und speziell sein Hinweis auf die "die übliche Hawaii Werrbetrommler" geht mir genauso aufn Keks.

Etwas mehr Fingerspitzengefühl, Neutralität und Gleichmut wär manchmal wünschenswert.
Antwort erstellen         
Danke von