Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2009, 00:50   # 26
Ossi
" Der Kleine"
 
Benutzerbild von Ossi
 
Mitglied seit 23.08.2003

Beiträge: 6.777


Ossi ist offline
Hallo Männer

Ich habe vor zwei Monaten eine Frau getroffen und es hat gescheppert, aber frag mich bitte nicht wie. Die Älteren unter uns kennen mich ja schon länger!
Sie ist eine 56 jährige Frau, in Nordvietnam geboren, dann unter widrigen Umständen in Afrika/Tschad gelandet und dann nach Frankreich gekommen. Da war sie 14 Jahre alt. Hat Jura mit Abschluss studiert und ist heute noch Fr, Staatsbürgerin. Aber ich sage euch, das ist eine Rakete im Bett, das war noch nie da, zu mindest für mich. Also wir sind beide verheiratet. Der Mann von ihr ist kurz vor dem Tod ( 78 Jahre alt ) Aber lange Rede kurzer Sinn Wir haben uns ein Zimmer gemietet und dann ging die Post ab. Sie hat geblasen wie ich es noch nie erlebt hatte, mit allem Drin, Dran und Rundherum.
vom feinsten, dann hat sie mich geritten und ausschließlich mit ihrer Votzenmuskulatur bearbeitet, ich hab gespritzt wie seit Jahren nicht mehr! ich habe nicht bemerkt das ich Diabetes anfällig bin. Pause gemacht und gekuschelt und weiter gings, mit Arschlecken und Eierlecken zart Blasen hart Blasen und wieder ficken, also insgesamt drei mal!!!!! Ich war völlig platt.
Das beste kommt aber noch, zu mindest für mich. Ab Januar hat sie einen Kaufvertrag für eine ETW abgeschlossen, bis dahin hatte ich keine Ahnung wieviel Knete die hat
Da ich an keinen Wettbewerb teilnehme ( hier) wißen die meisten die mich, ich wiederhole mich, kennen das ich es nicht nötig habe zu Lügen.

Viele Grüße von Ossi aus dem Rheinland
__________________
Lebe und Ficke jeden Tag den es könnte der letzte sein.
Antwort erstellen         
Danke von