Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.12.2018, 11:54   # 2902
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
@Prisma
Ganz einfach: Du musst der Frau so treu sein, wie sie dir treu ist.
Das klingt logisch! Und genau so sehe ich das auch.

ABER! Mir wurde das von einer DL mal so erklärt: Wann immer Du im Club bist, bin ich nur für Dich da und erwarte aber dafür, dass Du auch nur mit mir gehst. Wenn ich nicht da bin kannst Du machen, was Du willst.

Klang auch erst einmal logisch, war aber für mich im weiteren Verlauf schwer einzuhalten. Daran ist unsere "Beziehung" dann leider auch zerbrochen. Für mich gab es bei ihr wohl nur alles oder nichts. Und beim letzten Wiedersehen hat sie auch noch so unglaublich gut ausgesehen. Das tut echt weh! Ich hasse es ausgesperrt zu werden.

Naja und da muss ich jetzt mal wieder Christina lobend erwähnen. Sie hat mir gleich zu anfangs gesagt wie das bei ihr läuft und es gab tatsächlich nie auch nur das geringste Gezicke. Sie ist immer lieb zu mir, auch wenn ich schon länger nicht mehr mit ihr war. Tolle Frau! Charakterlich erste Sahne! Und sonst auch!

Zitat JohnKupfer zur Kleiderordnung
Das war gestern wegen der Casio Night.
Da bin ich mir nicht so sicher. Tags zuvor hatten manche auch schon etwas mehr an.

@Prisma
Dann war das wohl MEIN LETZTER BESUCH!
Was Du sehen willst, wirst Du auch weiterhin sehen. Da mach Dir mal keine Sorgen!
Antwort erstellen         
Danke von