Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2018, 06:03   # 2881
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Ich bin SO FROH, dass er schreibt. Niemand sonst liefert so brauchbare Informationen über Clubs und Girls, so dass man wirklich auch keine zusätzlichen Fragen mehr stellen muss. Es ginge manches kürzer, aber vor allem, wenn man Leute persönlich kennt, ist es auch unterhaltsam und schön, an ihrem (Club-)leben teilhaben zu dürfen. Und irgendwie schreibt er manchmal so... dass man Lust bekommt, und sich 2 Tage vorher im Kopf bereits diverse Möglichkeiten ausmalen kann.
Den Effekt kenn ich: wollte eigentlich nicht mehr so oft ins Palmas. Eigene Berichte nochmal durchgelesen. Sehr gute Zimmergänge! Sofort wieder präsent vor dem geistigen Auge. Als wärs gerade geschehen - mittendrin statt nur Erinnerung. Also nächsten Besuch beschlossen, obwohl eigentlich ganz woanders geplant, aber hier ists näher...

Dein Bericht zu Aisha: Premiere stand eh an, nun vorgezogen. Noch am selben Tag. Als ob sie es ahnt, ich kaum angekommen, sie an meiner Seite...
Cool. Läuft...

Mein Bericht zu Samantha: denke an ihren besonderen Tag und wie toll es mit ihr ist - Überraschungsgeburtstagsfeier eingeplant. Sie freut sich sichtlich als sie mich erstmals erblickt. Strahlt übers ganze Gesicht. Das ist echt! OK, ich mach das! Die ist super, spricht deutsch. Länger mit ihr sein, fühlt sich gut an....

Weitere neue und alte Girl Optionen gibts derzeit auch wieder: nicht nur zwei oder drei. Nein, etliche! Folgebesuch steht an...

Der Club scheint auch bei den Kollegen wieder beliebter zu werden, die ebenso wie ich, längere Zeit fern geblieben waren. Wohl im Gegensatz zu Di+Mi: am Montag und Donnerstag sogar kleinere Wartezeiten auf die Zimmer. Sehr viele Bekannte getroffen. Samantha fragt ungläubig: woher kennst du die Männer alle so gut?

Antwort erstellen         
Danke von