Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.01.2014, 09:54   # 5
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
nachdem es über den neuen club noch nicht soo viele berichte gibt, möchte ich hier nun meine eindrücke über den neuen sauna tempel mitteilen.

letzte woche mittwoch hatte ich endlich wieder einmal die möglichkeit mir einen entspannenden wellness nachmittag zu machen. zuerst wollte ich wieder ins andiamo; da jedoch zuletzt das service auch nachgelassen hat und ich grundsätzlich immer neugierig auf neue sachen bin, habe ich mich entschieden ein paar km weiter zu fahren und das wellcum zu testen.
anfahrt über autobahn. trotz nebel ist die zufahrt zum club ab der bundesstraße gut beschildert, war kein problem zu finden. das gebäude selbst liegt sehr abgelegen in einem industriegebiet. für diskretion ist gesorgt. der sichtschutz rund um den parkplatz wird auch gerade errichtet.
ich bin um ca. 1600 angekommen und am parkplatz war nicht viel los. wie üblich großteils ital. kennzeichen, jedoch doch auch einige einheimische.
der eingang und empfangsbereich sehr großzügig. die anmeldung freundlich, wobei man schon den eindruck hatte, die damen haben noch einige prob. mit den abläufen. (hatte auf einmal 2 spindschlüssel in der hand und zu kleine schlapfen--> crocs )
der umkleidebereich auch sehr geräumig. kein verglich zum andiamo, wo es schon manchmal zu ungewolltem hautkontakt mit den kollegen kommt. einziger kritikpunkt hierbei: der schlüssel für den tresor holt man sich extra und der sperrt auch nur den tresor (rest geht über sensor). aber wohin mit dem besch. schlüssel. habe einige kollegen an der bar darauf angesprochen. die meisten hatten den schlüssel im bademantel eingesteckt....mmn keine gute idee, wenn der weg ist....ich hatte meinen im spind gelassen. aber dann kann ich auch gleich die brieftasche im spind lassen.
im club selber herrschte eine angenehme atmosphäre. großer aufenthaltsbereich mit angeschlossener bar. (für den abend) ausreichende sitzmöglichkeiten. die musik nicht zu laut. man konnte sich gut unterhalten.
der wellness bereich hat mir am besten gefallen. etwas separiert vom barbereich, mit einem dampfbad, infrarot kabine und sanarium. dazu ein wirlpool und möglichkeiten sich zu entspannen. im aussenbereich ein großzügiger pool, in dem man doch tatsächlich auch ein paar züge schwimmen kann. ebenfalls befindet sich eine aufgußsauna im aussenbereich. rest konnte ich aufgrund der zunehmenden dunkelheit und des nebels nicht gut erkennen. auch immer mehr als genug frische handtücher vorrätig.
auf der anderen seite des barbereichs befindet sich der speiseraum. auch großzügig gestaltet. die speisen selbst haben gut ausgesehen, ich habe sie jedoch nicht verkostet.
insgesamt herrschte eine entspannte und relaxte stimmung im ges. club. es waren ca. 15 bis 20 mädchen anwesend und ungefähr die gleiche anzahl kollegen. also sehr überschaubar. von der optik her auch einiges ansprechendes dabei, jedoch würde ich sagen etwas unter andiamo/gt. niveau.
beim gespäch mit der bardame erfuhr ich auch, daß am letzten we viel los war. club angeblich gerammelt voll.
gefunden hab ich dann a(d)riana aus rum. ist mir durch ihren fast perfekten arsch mit insges. toller figur ins auge gestochen. service am zimmer war auch sehr anspechend. guter gfs, leider ohne zk. der preis für die halbe stunde gleich wie im andiamo. die zimmer gut ausgetattet mit großer dusche und bett. auch eine kleine soundanlage war da.
eingentlich wollte ichs dabei bewenden lassen. leider hab ich mich dann später im kino doch noch zu einer 2. runde von christina (ebenfalls rum) überreden lassen. weder von der optik noch von ihrem gehabe übermäßig ansprechend, jedoch wenn man schon im kino einen geblasen bekommt mit vilél dirty talk, wird man dann halt doch "weich". den zimmergang hätte ich mir sparen können. in der hoffnung auf eine fortführung des dirty talks und gebläse wurde ich herb enttäscht. sobald die zimmertür zu war, kühlte ihre zuneigung merklich ab und der rest war eine reine abzocknummer ohne viel einsatz ihrerseits. wollte dann auch noch unbedingt cim machen (nat. für eine aufzahlung von 50 euro) naja, shit happens.
am ende hab ich mich noch mit den 2 alkoholischen getränken an der bar getröstet die im eintrittspreis inkludiert waren und hab mich dann verabschiedet.

zusammenfassend kann ich sagen: ein sehr schöner club, der v.a. im wellnessbereich kaum wünsche offen lässt. das lineup der mädchen nicht so üppig wie bei der konkurrenz aber dafür wenig aggressive anmache und eigentlich gute stimmung im club. man kann mit den meisten mädchen auch etwas reden ohne sofort aufs zimmer gedrängt zu werden (wobei nat. auch diese fraktion vertreten war).
der schlüssel für den tresor ist in dieser form umsonst und die badeschlappen sind crocs
preislich befindet man sich im gleichen bereich wie im andiamo. ich hoffe mal, daß sich durch die konkurrenz da noch etwas tut.

aber insgesamt ein schöner abend (bis auf den 2. zimmergang). ich komme wieder ...
Antwort erstellen         
Danke von