Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2016, 19:24   # 13
wimsti
 
Mitglied seit 29.09.2010

Beiträge: 33


wimsti ist offline
Thumbs up mylaufhaus Lara

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hallo Zusammen,

nachdem ich wieder mal von einem Paar versetzt worden bin--- auf zu Walserberg!

Mit ziemlichem Frust im Bauch angekommen,--- hinein, ziemlich viele Besetztschilder, bis auf 2-3 Zimmer alle mit Damen besetzt.
Letzter Stock: Lara: keine Serviceliste, nur Fotos, geklopft.

Die Fotos auf der Homepage und an der Tür sind echt und wahrscheinlich auch gar nicht so alt.

Nette Begrüßung ihrer Seitz, leider nur auf Englisch (Heute egal!--Frust Abbau!). Sie hat mir ihre Serviceliste aufgezählt, bin nach relativ kurzer Zeit ausgestiegen da ihre Liste wirklich lang ist! Hab mich dann für 150460 plus 70 für Anal entschieden (Aufpreis heftig- wurde aber hier in letzter Zeit schon ziemlich oft diskutiert)---dieser Arschgehört heute kräftig gevögelt!

Ausziehen und ab aufs Bett. Sie hat mir dann schnell noch das Kondom übergestreift, mich gefragt ob ich zuerst Anal oder GV haben möchte, ich hab mich für ersteres entschieden. Wurde von ihr mit einem gekonnten Gebläse in die richtige "Größe" gebracht. Nachdem sie ein bisschen Gleitgelt auf dem Kondom und auf ihren Arsch angebracht hat, hab ich mit meinem Daumen den Anus gedehnt (absolut keine Berührungsängste ihrer Seitz). Bin dann zügig in sie eingedrungen, nach ein paar heftigen Stößen die sie mit schmerzschreien quittierte--- Kondom geplatzt (das erste mal für mich bei Pay-Sex). Schnell neues Kondom rauf und weiter im Text, sie stieß wieder Schmerzschreie aus. Auf nachfrage von mir hat sie nur gesagt ich sollte weitermachen. Auf Grund dieser Aussage hab ich sie sehr hart in ihren Arsch gevögelt. wir haben ein paar mal die Position gewechselt, bis sie reitet auf mir saß, und es mir kam. Kondom runter--- duschen.
Sie hat mich gefragt ob sie eine Rauchen darf. Wir saßen dann ca.10 Minuten auf dem Bett und haben uns wirklich gut unterhalten.

2. Runde:
Kondom rauf, diesmal ein langes und intensives Gebläse mit leichtem Hand Einsatz zurück zu voller "Größe". Ich hab sie dann in den verschiedensten Positionen gevögelt (Stehend von hinten, Missionar, sie auf mir reitend- vorwärts und rückwärts,...). Ich fand es ziemlich anregend immer wieder ohne lästiges Geplänkel die Positionen zu wechseln. Nachdem wir beide ziemlich erschöpft waren und es den Anschein hatte das ich in ihr nicht kommen werde, hat sie dies mit der Hand und ein bisschen Mund Einsatz erledigt.
Duschen, danach Smalltalk.

Mein Fazit:
Aussehen:
Fotos echt, ihr leichter Bauchansatz wurde auf diesen gekonnt versteckt.
Busen: natürlich, Ca. Cup B, ziemlich straff;
Geile Steife WarzenArsch: zu nieder knien!!!
Haare: zu einem Strengen Zopf geflochten

Leistung:
Sie hat alles wie besprochen eingehalt, ohne wenn und aber.
Bruttozeit ca.75min
Arsch, noch ziemlich eng
Muschi, Jungfrau ist sie nicht mehr --- man spürt sie dennoch gut

Preis: naja schon heftig, aber bei so einem Service kann man darüber leichter hinwegsehen
Smalltalk:
Sie kommt aus Rumänien und hat 5 Jahre in Brüssel gearbeitet. In Österreich arbeitet sie nächste Woche
im LH- Vesuv, danach im LH- A9. Im mylaufhaus ist sie das erste mal, in den Anderen LH´s war sie schon öfters (hab keine Berichte gefunden).
Sie findet die Deutsche Sprache ziemlich schwer und verseht den Unterschied zwischen Dialekt und Hochdeutsch nicht.
Auf meine Frage ob sie auch im Mystik arbeitet, hat sie mir erklärt das es ihr nicht gefällt den ganzen Tag in diesen hohen Schuhen und Nackt rumzulaufen, und sie immer auf ein anderes Zimmer gehen muss, und keine Rückzug Möglichkeit hat. Hier kann sie Arbeiten wann sie will und um 22:00 ist Schluss.
Sie hatte keine Serviceliste vor dem Zimmer und im Internet weil sie diese schicken vergessen hatte.

100% Wiederhohlungsgefahr

https://mylaufhaus.at/inserate/lara-top-girl/
Antwort erstellen         
Danke von