Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.09.2006, 23:42   # 6
josi69
 
Mitglied seit 08.11.2005

Beiträge: 30


josi69 ist offline
FKK Club Atlantis Kufstein

Nach längerer Abstinenz kommt wieder ein Bericht von mir.
Es muss einfach raus!!!

War heute im neu eröffneten Atlantis in Kufstein.

Tolles Ambiente und die Preise, wie schon beschrieben.

Nach meiner Ankunft erst mal einen Kaffee getrunken und dann habe ich mir von Rebecca aus Dresden das Haus zeigen lassen.
Sie hat mir die Räumlichkeiten gezeigt und die Preisgestaltung erklärt.

Durch ihre nette lustige Art hat Rebecca sofort einen tollen Eindruck bei mir hinterlassen.

Deshalb bin ich auch entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten (schaue mir eigentlich die ganze Palette an Mädchen zuerst an), nach einer Dusche mit ihr in eines der schönen Themenzimmer verschwunden.

Sie musste mich gar nicht lange überreden eine volle Stunde zu nehmen.
Was nun folgte war Sex vom Feinsten. Zuerst schmusten wir und rieben unsere Körper aneinander, danach wurde ich von ihren zarten Händen und ihrer Zunge verwöhnt. Ich musste es ihr natürlich zurückzahlen und leckte sie ausgiebig bis zum Höhepunkt.

Nach einer kurzen Pause kümmerte sie sich um mein bestes Stück, dass mir Hören und Sehen verging. Kurz vor dem Höhepunkt wieder Pause und dann ein toller Ritt nach Texas. Mir sind dabei die Zügel aus der Hand gefallen und sie ritt zügellos bis zu einem fantastischen Orgasmus.

Nach kurzem Kuscheln, die Stunde war um, gingen wir wieder nach unten.

Das tollste an diesem Schäferstündchen war, dass ich nie das Gefühl hatte bei einer professionellen Frau zu sein. Sie versteht es einem das Gefühl zu vermitteln, bei seiner Freundin zu liegen.

Es waren noch weitere 4 Damen anwesend.

Ich ging auch noch mit Nancy aus Polen auf ein Zimmer. Hier stimmte die Chemie nicht so ganz (war aber auch schwer für sie nach Rebecca). Wobei das Französisch von ihr vom Feinsten war. Super Optik!

So, wurde doch etwas lang aber nach so langer Zeit und so einem aufregenden Tag musste ich euch einfach berichten.

Wiederholungsgefahr 100%

LG Josi
Antwort erstellen