Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2016, 22:30   # 106
abcdzzz
 
Mitglied seit 08.12.2013

Beiträge: 30


abcdzzz ist offline
supertag im phönix

hallo jungs,
war gestern im FKK-Club Phönix.
war gegen 14.30 Uhr dort, 40 euro bezahlt, 2 Handtücher bekommen, geduscht (die 2 duschen, die ich benutzt habe, waren groß genug für 2 bzw.
4 leute), schon viele Mädels dort, aber kaum Männlein. ich glaube, manche Mädels hatten bis 22.30 (so lange war ich dort) kein zimmer abbekommen.
zu den Mädels: von allem was dabei. viele junge, manch ältere, genügend attraktive (finde ich jedenfalls). die meisten verstehen deutsch.
zum Club: ich kann nur mit sakura vergleichen. den vergleich gewinnt bei mir auf jeden fall Phönix! Nur 40 euro eintritt, trinken so viel man will,
leberkäse mit spiegelei (ich brauch kein aufwändiges Abendessen), auf 2 Stockwerke Sofas (es war immer platz zum sitzen),
Fernseher mit sky zum fußballschauen, zwar klein und manchmal etwas eng, aber ich brauch auch nicht ewig fläche fürn auslauf,
zimmer klein (meist ein bett und noch einige Zentimeter zum stehen), aber ich brauch dort auch nur das bett.
es läuft immer gleich ab: ich setz mich zu einer Dame oder sie zu mir. Gespräch, ihre Hand unter mein Handtuch zum schwanz und
wenn ich ein zimmer will, gleich auch zungenküsse. ich fands gut so. wenn man nicht wollte, dies freundlich mitgeteilt und keine war
sauer.
zu "meinen" Mädels (alle 3 eine std. zu je 55 euro):
nr. 1 war lis: Figur eher 38 (nicht wie im Steckbrief 36), sieht attraktiv aus (meine Meinung), anbahnungsablauf wie vorher beschrieben, auf dem
zimmer toller gfs.
nr. 2 war mona: ablauf wie vorher, Figur eher 38/40, attraktiv, noch geilere zungenküsse, ging super mit, zum Orgasmus bei ihr hats wie bei
lis wohl nicht gereicht.
nr. 3 war lena(!!!!!): sie fiel mir den ganzen tag schon auf. sie war sehr zurückhaltend und sah (für mich) dermaßen gut aus, dass ich dachte:
eine, die so gut aussieht, liefert nur einen kühlen Service ab. Figur eher 36. überm hintern ein Tattoo mit 6 Halbmonden
oder sicheln(?) ich dachte: ok, schon zwei tolle zimmer gehabt. gehst zum schluss Risiko, kannst ja nach 30 min. abbrechen.
ich bat sie zu mir. es dauerte glaube ich 5 sec. und unsere zungen verknoteten sich, ihre Hand zum schwanz, meine überall,
am busen, an der muschi, streicheln überall. ich drückte sie zu mir her, sie drückt sich zu mir her, Körper an Körper, geiler
kanns bei frischverliebten nicht sein. irgendwann fragte sie mich doch mal, ob wir in ein zimmer gehen könnten.
sie breitet ihr Handtuch auf dem bett aus und schon geht's wieder los. eine stunde wie mit einer neuen liebe. ich war schon
bei vielen Damen, aber so was kann ich eigentlich nur mit Madeleine aus Mainz und lorena (beide sakura) vergleichen.
einen Orgasmus hatte sie bestimmt, vermutl. mehrere. sie ist eher der typ: Genießerin. wohl nichts für hardcorerammler.
ich bin mir ziemlich sicher: wer sie anlächelt, nett zu ihr ist, auch sie verwöhnt, bekommt von ihr einen Service geboten, bei
dem man nur noch spaß und lust an der Erotik spürt (mundhygiene und Körperpflege vorausgesetzt!). eine
ganze stunde pure Erotik.
wenn ich sie recht verstanden habe (englisch ist nicht meins), dann ist sie bis auf nächsten montag noch bis April 2017 im
Phönix.
ich habe jetzt ein riesen Problem: zu wenig zeitfenster und zu wenig kohle für wöchentliche besuche.

mabel hätte mich auch seeeeehr gereizt. sie wollte sich zu mir setzen und ich wollte gleich fair zu ihr sein und sagte, dass ich grad vom zimmer komme und erst mal pause bräuchte, um ihr nicht gleich allzu große Hoffnung auf ein schnelles zimmer zu machen. mein spruch war wohl nicht gut: sie sah mich danach nie wieder an. vielleicht hat sie mich auch wegen fehlender deutschkenntnisse falsch verstanden.
beim nächsten besuch im Phönix hätte ich sie sicher gebucht (wirkte auch sehr nett), wenn nicht diese lena wäre.

so, das waren meine eindrücke von meinem phönixbesuch. vermutlich fahre ich nur noch dorthin
Antwort erstellen         
Danke von