Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.05.2018, 19:45   # 3291
Aufkleber
...klebt sich gerne fest
 
Mitglied seit 30.03.2018

Beiträge: 1.135


Aufkleber ist offline
Sissy

Die Anmache im FKK-Club gleicht nicht selten einem Verkaufsgespräch im Autohandel, bei dem der Händler einem unentschlossenen Kunden verschiedene aufpreispflichtige Extras zusätzlich zum Basispaket verkaufen will.

Das „Verkaufsgespräch“ begann damit, dass sie sich vorstellte. Sissy, 25 Jahre, BG/TR. Ob die Angaben korrekt waren bezweifle ich, doch das sagte ich ihr natürlich nicht. Man will sich schließlich nicht unbeliebt machen. Sie lenkte das Gespräch sehr zügig zum Zweck und Grund ihrer Ansprache, nämlich dem potentiellen Zimmergang. Sissy war wirklich nett und freundlich und mühte sich redlich einen guten Eindruck auf mich zu hinterlassen. Das Angebot im Jacuzzi zu planschen („gehen Wasser oder gehen Zimmer?“) lehnte ich dennoch ab. Irgendwie fühlte ich mich ja schon zu ihr hingezogen und das hatte vor allem zwei Gründe:
1. Sie erinnerte mich an eine frühere Fav aus einem anderen Club. Sah wie ihre Zwillingsschwester aus. Und mein Beuteschema wars ja sowieso. Südländischer Typ, scharzhaarig, brauner Teint. Hübsch war sie ja schon, gell...Wenn der Service genauso gut ist, ja dann...
2. Meine Eier waren halt echt schon dick und schwer wie Kokosnüsse. Eine Leerung würde meinem Rücken guttun. Angespitzt hat sie mich schon, obwohl sie fairerweise nur dezent animierte, ohne die Hände zur Hilfe zu nehmen.

Im Zimmer: Französisch war hervorragend, „a la bonne heure“ wie der Franzose sagen würde. Sie beherrscht eindeutig ihr Handwerk. Mon dieu! Das Reiten war auch wirklich gut – da gibt’s nichts zu meckern! Was allerdings störte war das mehrmalige Abfragen von Extras während dem Akt – sowohl beim Blasen als auch bei der Reiterei. Hätte man das nicht vorher machen können? Nach dem Abschluss sollte ich ihr dann auch noch versprechen, den nächsten Zimmergang ebenfalls mit ihr zu machen – was denn noch?

Fazit: Der handwerkliche Teil („Basisausstattung mit Grundpreis“) war gut bis sehr gut. Was den ganzen Eindruck verschlechterte war eben das Abfragen von Extras vor, während und nach dem Akt. Abzocke würde ichs definitiv nicht nennen, denn sie lieferte schließlich. Eher würde ich vermuten, dass sie den dicken Geldsack bemerkt hat, den ich mit mir herumschleppte. Da war für sie sicherlich mehr drin als 2 CE, wird sie sich -zurecht- gedacht haben. Ich hatte aber nun mal keine Lust auf "Schiebedach" und "Einparkhilfe"! Negativ ist auch noch zu bemerken, dass der Zimmergang nicht sehr lang war für 2 CE. Nachdem ich die ganzen Extras ausgeschlagen hatte, wollte sie die Sache wohl zu Ende bringen, vermute ich. Wegen dem wirklich guten Service, insbesondere dem Spiel mit meiner Salatgurke kriegt sie von mir trotzdem noch eine 2-3. Nettes Madel!

Sicherlich hätte ich ein Super-Zimmer mit allen Schikanen haben können. Doch das hätte seinen Preis gehabt. Und da kauf ich mir halt dann doch lieber einen neuen Farbfernseher. Da hab ich länger was von. Oder einen neuen PC. Oder ne einwöchige Urlaubsreise in die Türkei.

Antwort erstellen         
Danke von