Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2018, 11:12   # 34
tns123
 
Mitglied seit 13.05.2018

Beiträge: 7


tns123 ist offline
Nach langer Rotlichtabstinenz und noch längerer Beziehung überkam es mich vor drei Wochen mal wieder. Bei Berlinintim die Möglichkeiten abgecheckt und sofort Lust auf Giulia bekommen. Siehe da: Date in der Pension Eisenacher Str. war für abends problemlos möglich. Aufgrund meiner längeren Pause und der wirklich undiskreten Atmosphäre in der Pension ein bisschen nervös geworden, stellte sich aber mit dem Auftritt Giulias schnell ein. Extrem nette und lustige Person, die viel lacht. Gezahlt habe ich dann 150460.

Im Zimmer entkleidet, Zungenküsse ausgetauscht (vielleicht ein bisschen viel, sie steckt einem wirklich die Zunge bis zum Anschlag in den Hals) und sie ging auf Tauchstation.
Nach ein paar Minuten Gummi drüber und von hinten eingelocht, aber lange hielt ich das nicht durch. So kniete sie sich vor mich und ich kam auf ihren prallen Brüsten. Herrlicher Anblick!

Nach einer kurzen Massage ihrerseits, die zweite Runde eingeläutet und dank ihrer Blaskünste auch direkt wieder hart gewesen. Es folgte ein langer Stellungskampf: Reiter, Missionar, im Stuhl, doggy...In die großen Spiegel der Pension zu gucken und zu sehen wie man diese heiße Milf hart von hinten nimmt, und sie genussvoll stöhnt, ist schon der Hammer.

Zum Abschluss leckte sie mir die Eier, ich kam noch mal auf ihren Brüsten und entschwand glücklich und erschöpft nach genau einer Stunde in die Schöneberger Nacht.

Fazit: Tolle Frau, die Chemie hat bei uns gestimmt, auch mit Ende 30 noch ein hammer Körper, vor allem ihr Hintern, und wirklich Spaß an der Arbeit.
Antwort erstellen         
Danke von