Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2017, 13:07   # 13
luckymakemehappy
Frauenflüsterer
 
Benutzerbild von luckymakemehappy
 
Mitglied seit 01.10.2015

Beiträge: 262


luckymakemehappy ist offline
Talking Jahresrückblick

Mein kleiner Jahresrückblick für 2017

Erst einmal Danke an die Kollegen die den Einfall für einen persönlichen Jahresrückblick hatten und die sehr lesenswerten Beiträge.
Ihr habt die Messlatte sehr hoch gesteckt.
Mal schauen ob ich da überhaupt mithalten kann.
Dieses Jahr war mit einigen Einschnitten bei mir in persönlicher Natur und von staatlicher Seite verbunden.
Der persönliche Einschnitt war wieder mit dem Geburtstag verbunden wieder ein weiteres Jahrzehnt auf der Erde und immer noch Singel (Ihr Frauen werdet mich nie einschränken) und ohne mir bekannten Nachkommen.
Der von staatlicher Seite war wie bei allen Kollegen auch das neue Prostschgesetz.
Ich muss zugeben das kurz vor Inkrafttreten der neuen Regelungen ich ein wenig Angst um mein geliebtes Hobby hatte aber es war bis jetzt unbegründet.
Die Preise sind bis jetzt nicht gestiegen und ich habe bei einigen SDL den Stammkunden Status erreicht was in einigen Fällen wie bei der Visacard einfach unbezahlbar ist, diese Damen geben mir grundsätzlich den üblichen Preis und den gewohnt tollen Service (sonst wäre ich nicht Stammkunde) und in der ein oder anderen Form einen gewissen Bonus oder Rabatt, wer Stamm-SDLs hat weiß was ich meine.
Es sind keine Hundertschaften der Polizei bei jeden Club, Laufhaus oder Wohnung aufgetaucht und haben jeden Tag Razzien durchgezogen, es gab welche aber nicht wenn ich gerade in Aktion war und auch meist bei einigen Adressen wo es nicht sonderlich verwunderlich war.
Es sind nur einige wenige mir bekannte SDL in den Ruhestand verschwunden aber auch nicht wesentlich mehr als in den Jahren zuvor, die meisten SDL die sich verabschiedet haben waren die Hobbydamen aber auch nicht alle.
Dieses Thema ist zwar noch nicht ausgestanden und ich denke wir werden es wahrscheinlich auf lange Sicht merken das wahrscheinlich weniger neue junge gute SDL anfangen und es nicht mehr so eine große Auswahl geben wird.
Dazu ist ein Artikel interessant der in der SZ erschienen ist und den Kollege Krause schon verlinkt hat ( der Link dazu
https://www.sueddeutsche.de/leben/pro...ting-1.3802349) danke dafür.
Kommen wir zu meinen erotischen Erlebnissen in diesen Jahr.


Man kann es besonders am Ende mit der Überschrift zurück zu den Anfängen zusammenfassen.

Ich muss zugeben ich bin ein wenig schreibfaul geworden was aber daran liegt das ich dank Lusthaus SDL besuche zu den es meist schon sehr viel gutes zu berichten gibt und ich inzwischen wieder meine Expremintierfreude zurückgegangen ist und ich im Zweifel lieber zu einer Stamm-SDL gehe als mein Geld zu verbrennen. In dem Sinne bin ich auch ein wenig geiziger geworden.
Aber ich bin auch schreibfaul geworden da ich einiges an nicht so netten Mails im Postfach hatte das ich der Werbeonkel/Lude von Dame XYZ bin und nicht dauernd als einziger gutes über Sie schreiben soll.
Da sei noch mal der Hinweis an die Kollegen die nur diese einzeiligen Kommentare hinterlassen aber selber keinen Bericht schreiben entweder ihr ward wirklich bei den Damen und schreibt auch einen Bericht dazu oder lasst es mit den Kommentaren in der Art: „ ….bei der war ich auch mal es war….“ (die Leerstellen können beliebig ausgefüllt werden) aber es gibt keinen einzigen anderen Bericht zu der SDL. Und dann mich oder auch Andere fleißigen Tester und Schreiber mit blöden Kommentaren zumüllen und auch bei den Berichten unnötige Kommentare dazu abgeben und manche Threads mit unnötigen Texten zum überlaufen bringen. Es gibt extra den Smalltalk da könnt Ihr euch austoben.
Ich habe für mich den Entschluss gefasst das ich nicht wieder wie bei Annabelle mehrere Berichte hintereinander abgebe und dann auch noch darum bettle das Andere auch was dazu schreiben.
Ich schreibe einen Bericht pro SDL und wenn es ein Erstbericht ist dann gibt es erst wieder einen wenn ein anderer Lusthäusler einen dazu abgegeben hat oder inzwischen ein Jahr vergangen ist

Ich war wieder mal in Rosenheim und in München Stahlgruberring unterwegs, wo ich meine ersten Erfahrungen gesammelt habe
Bei meinen bevorzugten Typ habe ich die echten/wirklichen Latinas und Thais wieder entdeckt und wieder auf den ersten Platz meiner Liste gesetzt.
Beim Bodytype bin ich auf wieder bei möglichst zierlich bis normal gebaut und große Oberweite die möglichst Natur ist wieder angelangt.

Ich habe mit Annabelle für mich eine tolle leidenschaftliche echte Latina Milf entdeckt die sich immer wieder was neues einfallen lässt und mir mit neuen Spielereien und Ihrer Leidenschaft gezeigt hat das Sex auch mit zunehmenden Alter auch noch so seine Überraschungen bieten kann und das immer wieder schön ist wenn die SDL sich fallen lässt und auch einen Orgasmus hat und dass es nicht immer darauf ankommt das Man(n) als Erster und Einziger das Ziel erreicht und nur seinen Spaß hat. Den echten Orgasmus einer Frau zu genießen und der Grund dafür zu sein ist doch irgendwie ein tolles Gefühl das die Zeit mit einer SDL einfach noch schöner macht.
Geben und Nehmen sollten sich in Gleichgewicht befinden dann wird es auch immer wieder eine tolle Erfahrung.

Dann gab es mit Yiyi in Rosenheim auch einige tolle Erlebnisse die ich hoffentlich nicht so schnell vergessen werde. Ja ich habe nur einmal über Sie geschrieben war aber inzwischen öfters bei Ihr wenn Sie wieder in Rosenheim ist. Aber ich werde mich zurückhalten bis wieder ein anderer Lusthauskollege aus Rosenheim zu Ihr berichtet. Auch die Kollegen aus Landshut und München haben nur einmal von Ihr berichtet und das war es.
Yiyi hat mich insofern begeistert das Sie ein gewisses prickeln in die Zeit mit Ihr bringt das immer wieder dabei ist und mir persönlich wichtig ist. Und das schöne (noch) junge Frau zum normalen Preis immer noch gibt. Was ich auch noch gelernt habe das die Adresse in diesem Fall nicht die Beste nicht so wichtig ist wie das persönliche Gespräch am Telefon und im Zimmer. Die Massagen sind ein Traum echte Thai halt und wären alleine schon viel Geld wert.

Meine Rückkehr zum Münchener Stahlgruberring war eine Reise zurück zu den Ursprüngen meiner Anfänge ich war dort besonders oft als die berühmten/berüchtigten Latinas Kelly und Claudia Brasil dort noch residierten und auch die Asiatin Meng Mailing Hof hielt.
Inzwischen sind aus der Aschauer Straße die Damen Boo und Emi angesiedelt und werden wahrscheinlich im nächsten Jahr besucht. Ich habe Sie und die Werbung an den Türen erst bemerkt als ich wieder nach Hause ging. Und beim nächsten Besuch waren die eine belegt und die Andere laut Zettel für ein paar Tage weg. Was mich auch ein wenig zurückhält ist das über beide seid gut mindestens einen halben Jahr wahrscheinlich länger keinen neuen Bericht mehr gibt besonders seit dem beide im Stahlgruberring sind. Ich weiß es ist nicht die beste Adresse aber hat immer noch einen besseren Ruf als Hansastraße oder Lochhausener Straße oder in Rosenheim Hechtseestraße, Äußere Münchener Straße 8 oder hat mit dem Wechsel der Adresse auch der Service der Damen gewechselt?

Ich habe auch den Reiz des Overnights wieder entdeckt.
Dazu wird es aber keine Berichte geben da die SDL es nur mit mir diese Option macht und ich bei Ihr der liebste Stammkunde bin und darum diesen Overnight zu einen tollen Preis bekomme.
Sorry liebe Kollegen aber das wird es nicht mal per persönlicher Mail geben dazu ist es mir einfach zu heilig. Ich war auch nur der eigentliche Versuch ob Sie mit Overnight zurechtkommen würde und bin es immer wieder inzwischen zum dritten Mal.
Overnights haben mit der richtigen Dame doch was tolles an sich es ist wie bei der Freundin/Frau in den ersten Jahren der Beziehung man hat mehrmals in der Nacht gemütlichen Sex und am Morgen gibt es noch die Morgennummer(n). Ein Frühstück und dann geht es entspannt in den Alltag.
Mal schauen ob ich daraus ein Wochenende oder gar einen Urlaub machen kann.
Ich weiß sehr ehrgeizige Ziele aber ich brauche sowas um mich motivieren für die Arbeit oder im Training.

Bei den Flops oder Aufreger des Jahres sind neben den nur blöde Kommentare Schreibern auch ein paar andere Dinge untergekommen
.

Der Flop war in Rosenheim. Es war Sommer und auch sehr heiß und ich war scharf wie eine Rasierklinge. Keine gute Kombination im nachhinein. Ich bin bei einer Dame angekommen die ich und auch andere noch nie getestet und berichtet haben. Ich habe die Stunde genommen und jetzt kam von Ihr der Vorschlag mit Ihrer Kollegin einen Dreier zu machen. Leider hatte ich das Geld dabei. Ich wurde zwar nicht gnadenlos abgezogen aber es war kein wirklicher Dreier die eine Dame hat sich nur lecken und fingern lassen und ist nachdem ich mein Ziel erreicht (per aufgezwungener Handentspannung) habe aus dem Zimmer raus und ist nicht wieder gekommen. Da war wahrscheinlich nicht mal die Hälfte der Zeit um. Ingesamt trauere ich immer noch den Geld nach und der Bericht wartet auf Veröffentlichung da die Damen schneller verschwunden sind als ich schreiben konnte und ich somit keine Links habe um euch alle effektiv zu warnen.

Ein weiterer schlechter Trend der sich hoffentlich bald wieder totläuft ist die falsche Angabe zur Intimfrisur und die Möglichkeiten des Aufpreises.
Ich stehe immer auf glattrasiert oder gute Teilrasur (Strich,Dreieck möglichst klein), wegen schlechten persönlichen Erfahrungen mit ein paar Dschungelhecken.
Ich habe einige SDL unterschiedlicher Ethnien und Alters die in der Werbung alle geschrieben hatten das Sie total oder teilweise rasiert sind angerufen und dann besucht.
Vor Ort jeweils die böse Überraschung das die Dame anscheinend seit Anfang des Monats der Rasierer kaputt ist und sich nicht mehr rasiert und eine entsprechende Hecke hat. Aber kein Problem gegen den Aufpreis von nur 50€ rasiert sie sich sofort wird natürlich auf meine Zeit angerechnet.
Ich sehe zwar Aufpreis für AV ein und das manche ZK nur gegen Geld machen um ungepflegte Kunden auf Distanz zu halten aber mehr als 20€ würde ich für eine Rasur die eigentlich so beworben und so auch am Handy versprochen würde ich nie zahlen.
Die Konsequenz war das ich gegangen bin und diese Damen mich so schnell nicht wieder sehen werden. Irgendwo hat es bei mir ein Ende welcher Service welchen Aufpreis und Umsatz genieren darf.
Ich finanziere doch nicht die Rasierklingen oder neuen Busen indem ich für alles was irgendwie als Extra von der SDL gesehen wird zahle.

Ich habe genug Damen zur Auswahl um das mitzumachen und einige bieten mir inzwischen manche Serviceitems ohne Aufpreis an.


Zum Schluss möchte noch einmal allen guten Geistern danken die dafür gesorgt haben das ich ein insgesamt sehr gutes Jahr hatte auf das ich nun von meinen geistigen Hügel den Blick schweifen lasse.


Und zwar seien hier im Lusthaus als erstes die Moderatoren die mit Werbung oder anderen Hinweisen und natürlich der Wartung und Pflege dieser Homepage dafür sorgen das alles rundläuft oder man mitbekommt das die sehnsüchtig erwartete SDL wieder in de Nähe ist und ab und zu auch Gutscheine verteilen.
Aber auch einen neuen Thread aufmachen unter dem Titel „Kollegin in Not“ und sich Gedanken um die Nöte einiger SDL machen.
Das zeigt mir das Lusthaus eine gute zusammengewachsene Gemeinschaft ist die nicht nur an das eine denkt und das eine für mich gute Entscheidung war bei euch mitzumachen.
Dafür ein sehr großes Lob und Danke.


Dann die fleißigen Kollegen die mit Ihren Beiträgen und/oder Links- und Bilderdienst dafür gesorgt haben und weiterhin dafür sorgen das ich mich meistens für die richtigen SDL entscheide bzw. die richtige Entscheidung vor Ort treffe und wenn es nur dass ist das ich doch mal Nein sage und gehe. Und auch die Beiträge über schlechte Abende oder Warnungen vor neuen Maschen sind sehr hilfreich. Und natürlich die ironischen oder witzigen Beiträge die immer wieder Freude machen beim lesen. Die vernünftigen Fragen führen manchmal zu eigenen neuen Threads über die man sich vorher keine Gedanken gemacht hat sich aber machen sollte.
Ein großes Danke dafür.


Und schließlich seien die SDL erwähnt weswegen es dieses Forum überhaupt gibt.
Und von denen nicht wenige hier mitlesen.
Danke an alle Damen dieses Gewerbes die sich überall in Deutschland aber auch in der restlichen Welt sehr viel Mühe gegeben haben nicht nur mit mir sondern auch mit ,allen anderen Männern dieser Welt.
Es ist gewiss nicht immer einfach mit uns diesen anstrengenden Beruf zu machen und manche Herren sind einfach eine Katastrophe oder es gibt gerade andere Probleme die euch das Leben schwer machen und dann immer gute Laune haben und gut aussehen ist nicht einfach.
Dafür was Ihr dieses Jahr alles geleistet habt und für zufriedene Besucher gesorgt habt meinen größten Respekt und riesiges Lob und Danke.



So nun bleibt nur noch eins.


Ich wünsche euch allen Moderatoren, SDL und den Testern/Schreibern
einen sehr guten Rutsch in das neue Jahr.
Viel Glück und Spaß bei allen was uns allen Freude bereitet.
Habt keine Unfälle oder andere Unglücke und am wichtigsten bleibt gesund denn wie schreibt es ein Kollege immer wieder es gibt viele Krankheiten aber nur eine Gesundheit.


Das war es von mir für dieses Jahr bleibt nur noch den Sekt und das Feuerwerk das uns erwartet zu genießen und festzustellen das dieses Jahr auch wieder viel zu schnell vorbei war und man noch soviel erledigen und Damen besuchen wollte.
Dafür ist ja jetzt das Jahr 2018 da.
__________________
Wünsche weiterhin eine gute und erfolgreiche Jagd

Kritiken, Anregungen, Drohungen und Beleidigungen bitte direkt an mich mailen dann kann ich mich schnell und persönlich darum kümmern und sie in den Spamordner werfen

Jeder Bericht ist mein persönliches Erlebnis zum Zeitpunkt des Besuchs

Andere oder gleiche Erlebnisse sind herzlich willkommen

Jedes Date ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie genau was man bekommt

Bis dann neulich

Antwort erstellen         
Danke von