Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.12.2017, 19:47   # 5723
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Besuche im ColA, die ich nur mit mir bekannten Mädls verbrachte. Irgendwie war ich nicht so risikofreudig, um für mich neue Mädls auszuprobieren. Wahrscheinlich lag das daran, dass ich einfach zu faul zum Vögeln war, so dass der Fokus auf eine kuschelige Einheit gepaart mit einem Top Blowjob lag.

Mit Sara genoss ich eine kuschelige 1 ½ stündige Einheit, beginnend im Pool und natürlich endend im Zimmer. Die Zeit verging wie im Flug. Sara küsst, bläst und leckt in Perfektion. So kam es, dass sie mich eine Stunde oral verwöhnte und es ohne GV wegen eines Abschluss-Extras endete. Bin einfach ein Blowjobliebhaber, grins.

Ebenfalls eine Blowjobkönigin ist für mich Erika. Im Pool heizte sie mich ordentlich auf, im Zimmer fielen wir dann wie zwei ausgehungerte Teenager übereinander her. Ich wiederhole mich hier gerne, aber Erika ist wirklich süß und auch für ein längeres Zimmer (bei mir 1 ½ Stunden) super geeignet. Es wird nie langweilig mit ihr.

Auch Katharina beherrscht das orale Spiel nicht weniger talentiert. Immer wieder erstaunt und erfreut es mich, die unterschiedlichen Techniken genießen zu dürfen. Daneben ist es einfach herrlich, ihren makellosen Körper streicheln und liebkosen zu dürfen. Wow, wow, wow.
Antwort erstellen         
Danke von