Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.04.2015, 14:39   # 1
immer dabei
 
Mitglied seit 11.04.2013

Beiträge: 59


immer dabei ist offline
ist Polen schon verloren ????

mal einen kleinen Rückblick was man so erleben kann im schönen Polen

Poznan in der Zeitung mittlerweile fast keine Fick Inserate nur die mir bekannten Wohnungspuffs
und sonst auf Odloty oder Roksa
schreibe mir meist ca. 20 Adressen raus um die abzutelefonieren, wenn 5 Anrufe abnehmen ist das schon großartig. Dann nach Fragen Küssen und BJ ohne bleiben meist nur 1 bis 2 Adressen übrig
und dann hin, vor Ort macht oft niemand auf, keine Ahnung warum, meine Vermutung das da jemand Telefonservice macht nur um zu beweisen das überhaupt jemand da ist, wird vermutlich von Roksa oder Odloty organisiert für Touristen oder Anfänger, und wenn jemand aufmacht habe ich folgende Begegnungen erlebt :
Service ausgehandelt, Geldübergabe, Handtuch bekommen und ab zur Dusche dann zurück ins Zimmer, die Frau kommt wieder rein im Straßenklamotten gibt mir einen Pariser und sagt ich soll es mir selber machen oder ich soll noch draufzahlen.
eine andere Begegnung wieder Service ausgehandelt zweimal BJ vereinbart ohne, Geldübergabe, geduscht
und sie fängt an den Gummi auszupacken, ich frage wieso, sie sagt Blasen nur mit Gummi und nur einmal,
ein weiteres Treffen, am Telefon Service besprochen dann hin und nochmals besprochen, da zieht die Frau schon ein Gesicht und ist beleidigt, da bin ich gleich wieder weg
einmal habe ich einen Termin gemacht wo angeblich 3 Frauen arbeiten sollten, ich hin, die Tür wurde von einer Dicken, alten, hässlichen Frau im Bikini ca. 60 Jahre aufgemacht und hat mich reingelassen. auf die Frage wo die anderen Frauen sind, gabts die Antwort nur Sie ist da, ich wollte gehen da verlangt sie 50 Zloty
und stellt sich vor die Tür und will mich nicht rauslassen
das alles hat nichts mit den Preisen zu tun von 150 - 300 Zloty immer das Gleiche
in Poznan kann ich nur ein Massagesalon für Druckabbau empfehlen Nähe HBF kein Sex, aber solider Service, die Frauen sprechen auch Englisch und sind nett, Kosten ab 100 Zloty / Std für 2 mal Palme schütteln
ich habe schon viel Lehrgeld auf diese Weise bezahlt und im letzten Jahr nur 2 gute Treffen gehabt wo gehalten wurde was abgemacht war, leider sind beide Frauen nur kurz auf dem Markt gewesen und die Suche und Katastrophe geht weiter

Lodz leider fast das gleiche wie in Poznan aber dort gibt es 2 Wohnungspuffs die ich schon lange kenne und dort fange ich an und werde fast immer fündig oft etwas ältere
Frauen aber der Service und alles drum herum stimmt und wenn nicht, muss ich mir die Palme selber schütteln
ein Erlebnis in Lodz wie folgt, Massage mit BJ am Telefon besprochen, ich hin, waren drei Frauen da, eine Dicke mit schrecklichem Gesicht, eine Dünne die verhungert aussah und eine hübsche junge Frau, habe mit der Jungen den Service ausgemacht, Geld übergeben, ich geduscht und lege mich auf die Liege, kommt die Dicke rein und will massieren, ist die Kleine einfach gegangen mit der ich alles ausgemacht habe, habe dann aber Gott sei Dank mein Geld wiederbekommen


Warschau dort habe ich schon gute und schlechte Erlebnisse gehabt und manchmal bin ich auch ohne Nummer wieder nach der Arbeit gefahren
ich kann hier jede Menge Wohnungen aufzählen wo Reinfälle gewesen sind, vielleicht jetzt mal etwas zum Gruseln, in der Dalibora über Odloty und Roksa, muss man einfach gesehen haben, das ist das reinste Gruselkabinett den Laden kenne ich seit über 10 Jahren und er verschlechtert sich mit jedem Jahr
wenn die Parade 6-10 Frauen aufmarschieren alle im Alter 25 – 40 Jahren, aber die Gesichter sehen aus als wenn eine Straßenbahn darüber gefahren ist und das beim letzten Besuch vor ca. 8 Wochen. Früher haben da Frauen aus der Umgebung gearbeitet und oft guten Service gemacht und gutes Aussehen gehabt. Heute arbeiten dort nur Frauen aus der Ukraine, vielleicht ist das was für Blinde oder bei Nacht ohne Beleuchtung
in Warschau ist meine letzte Rettung auch eine Massagebude wo es eine Massage mit vollen Körpereinsatz gibt und das für 140 Zloty / Std

Wroclaw und Krakau ähnlich wie die anderen
beide werden auch von Billiglinien aus England angeflogen und die besoffenen Engländer machen den Service und die Frauen kaputt,

es gibt in Polen noch einige andere Webseiten da muss man aber schon etwas polnisch verstehen sonst läuft da überhaupt nix, hier sind zwei www.hotmax.pl / www.eamore.com.pl

ich denke alle Frauen die für Geld ficken werden erst mal in den Westen fahren, in Berlin werdet ihr besser von Polinnen bedient als in Polen und wenn ihr mal mit den IC fahrt, werdet ihr euch wundern wie viel Frauen alleine unterwegs sind
die Fahren auch dem Geld hinterher

gebt euer Geld lieber für Essen und Trinken aus, da bekommt ihr fast immer etwas vernünftiges, beim Paysex werdet ihr fast immer abgezogen

wenn noch ein paar Fragen sind laßt es mich Wissen
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...