Thema: Aniella (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2013, 18:45   # 10
PSII
 
Benutzerbild von PSII
 
Mitglied seit 21.10.2003

Beiträge: 61


PSII ist offline
Wir sind am Dessoustag, und ich schreibe über mein 4tes Zimmererlebnis des Tages.
Bereits am Nachmittag war mir Aniella aufgefallen. Und ich ihr, denn sie kam zu einer wirklich freundlichen Akquise an die Bar, die ich aber zu diesem Zeitpunkt ablehnen musste, weil meine Tanzkarte anderweitig gefüllt war.

Am etwas fortgeschrittenen Abend machte sie den nächsten Versuch, und das auf so charmante Weise, dass ich irgendwie nicht nein sagen konnte und wollte. Wohl auch, weil ich auf diesen Typ Frau absolut abfahre. Schlank, blond(ig), relativ groß, mit einem ganz leichten Überbiss – ich mag das. An diesem Tag auch von Weitem leicht zu erkennen an ihren baumelnden Strapsen.

Kurz ins Kino zum Akklimatisieren, wie sie meinte, was in Wahrheit bedeutete: Ein schöner Kuss, einmal kurz Anblasen, incl. passendem Blick und danach den gehauchten Worten, die hier aus hygieneverordneten Gründen nicht genau wiedergegeben werden sollen. Akklimatisierung abgeschlossen und mal wieder mit Ständer in Richtung Zimmer (glücklicherweise ohne Wartezeit). Dort ein wenig ZK, Blasen, 69 (echt schöne Pussy!), wieder Blasen und – weil es in diesem Fall wirklich sein musste, absolut gar nicht anders ging und wirklich völlig unausweichlich war – aufpreispflichtigem Abschluss.

Das werde ich definitiv wiederholen und zwar in ausgedehnter Variante incl. mindestens: Doggy, Missio, Cowgirl, Reverse Cowgirl, im Stehen, auf dem Stuhl… und allen möglichen weiteren Stellungen, die ich mir bis dahin noch zusammenphantasieren werde. Das war ein wirklich geiles Erlebnis und wird in meine Kopfkinobibliothek abgelegt.
__________________
The answer, my friend, is blowin'.....

Antwort erstellen         
Danke von