Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2014, 16:45   # 88
pazzo
 
Benutzerbild von pazzo
 
Mitglied seit 18.02.2011

Beiträge: 103


pazzo ist offline
Intervalltraining in Salzburg

wie versprochen mein bericht vom mystic in salzburg.

da ich beruflich das wochenende in salzburg zu tun hatte, wurde die abendgestaltung von vorn herein schon in richtung "wellness mit bonus" geplant. zum glück hatte ich keine nervigen (weil unwillige) kollegen mit, somit stand einem hochleistungs we nichts im wege.
erster termin freitag 18 Uhr mystic. nur kurz im hotel eingecheckt und schon wieder ab ins auto und los gings.
aufgrund der hervorragenden beschreibungen war das finden des und parken vorm mystic kein problem. an diesem abend wählte ich die variante über die bundesstraße. durch die grüne ampel kann mans kaum verfehlen. linksabbiegeverbot..hm...egal
am parkplatz relativ wenig los. im empfangsbereich erst mal anstellen, weil 3 mädchen vor mir rein gingen und auch eintritt zahlen mußten (?!) kästchen sind nun nicht die größten, jedoch mit etwas willen bringt man alles unter.
ich wurde dann erst mal durch die räumlichkeiten begleitet und alles wurde erklärt. im barbereich war nicht viel los. da ich an dem tag noch nichts gegessen hatte, wurden erstmal die speisen getestet. insgesamt nichts berühmtes, bissl salat und paar kartoffel. wie sich manche bei der gelegenheit die bäuche mit ripperln und schweinsbraten vollstopfen können, verstehe ich nicht. aber egal.
zum lineup der girls sei gesagt, daß ich damit eigentlich sehr zufrieden war. tendenziell hatte ich den eindruck, daß die mädchen etwas mehr "substanz" auf den rippen haben als beispielsweise im andiamo oder gt. aber nat. waren auch hier die (sehr) schlanken anwesend. insgesamt für jeden was dabei.
der wellnessbereich gut ausgestattet mit feiner finnischer sauna. das dampfbad war mir nicht heiß genug. aber was mich wirklich störte, war das ständige geklappere, wenn wieder eine holde die stiegen runter stöckelt um im saunabereich auf männerfang zu gehen. hier will ich mich entspannen und relaxen. da kann ich die mädels nicht brauchen. in den ruheraum gehen sie zwar meist nicht rein aber den lärm der high heels hörst überall hin. mir ist bewußt, daß sich das kino auch im untergeschoß befindet und somit die mädchen meist da reinsehen obs was zu tun gibt, dennoch hats mich gestört.
so nun zu meinen aktivitäten: als erstes hab ich mich (ihr werdet es nicht erraten) im saunabereich unten einfangen lassen. hübsche rumänin mit namen pia. da ich schon ziemlich geil war, wurde nicht lange gefackelt und ich bin mit rauf ins zimmer. wieder mal klassischer fall von nichts ausgeredet vor der action. oben beginnt sie mal mit einer massage mit viel einsatz ihrer knackigen naturtitten. soweit so gut. auch das anschließende gebläse war eigentlich ganz gut. jedoch ab hier wurde es mühsam, da sie die ganze zeit nachverhandelt hat. wollte unbedingt einen cim anbringen für +50 euro. das wars mir aber nicht wert. dann wollte sie verlängern auf eine stunde. auch das wurde von mir mit zunhemender irritierung abgelehnt. auf einmal sagt sie "schatzi nur noch 5 min". na super und noch nicht mal begonnen zu ficken dabei waren bestimmt erst 15 min um (wenn überhaupt...) habs dann ratz fatz beendet und war ziemlich genervt. insgesamt habe ich einige beschwerden der gäste über zeitunterschreitung gehört. angeblich war auch 2 mal die polizei da wegen streitereien. ich pers. habe jedoch nicht mitbekommen.
nach einigen saunagängen hab ich dann iris (rum) kennengelernt. angeblich grade mit medizin studium in rum. fertig. naja, kann man glauben oder nicht... jedoch hatten wir gleich einen draht zueinander und somit wurde es doch noch ein lustiger abend, welcher sich auch mit einem sehr guten 2. zimmerbesuch mit besagter dame einstellte. sicher kein gfs sex aber dafür eine wilde nummer in allen möglichen stellungen mit guter ausdauer. hier wurde die zeit gut eingehalten.
danach wars eh schon fast mitternacht und ich doch schon recht müde. somit folgte die verabschiedung und ab ins hotel.

den ganzen samstag während der arbeit hab ich mir schon überlegt, wie ich die abendgestaltung diesmal anlegen sollte. im endeffekt blieb nur noch zu entscheiden casa juvavum oder nochmal mystic. da ich noch sooo viele hübsche mädels im mystic gesehen hatte, fiel meine wahl nochmal auf den club an der autobahn.
an diesem abend mehr los (ich war auch später dran) und ziemlich die gleiche weibliche besetzung.
begonnen hab ich diesmal mit einem tip eines mitsteiters beim essen. also ab mit aisha ins kino für blowjob mit cim. warscheinlich ist die dame eh den meisten bekannt, da sie schon länger im mystic arbeitet. schönheit ist sie keine aber kann verdammt gut blasen. und in kombination mit kino wars eine tolle nummer. ebenso ists mal super ungehemmt in den mund zu spritzen.
später hat mich dann nochmals pia vom vorabend angequatscht (wieder bei der sauna) und wollte mich auf eine "massage und mehr" überreden. jaja das kenn ich schon, ab mit dir und ein schönes leben...
2. nummer war julie (k.a. woher). durchschnittliche nummer mit zarten küssen, was es dann doch wieder heiß machte. leider insges. wenig kussfreudige damen während meiner trainingszeiten.
danach war ich eigentlich schon ausgelutscht und wollte mein trainingswochenende beenden. jedoch ist mir meine (pseudo) ärztin nochmals über den weg gelaufen. bin dann doch noch geblieben, auch mit einem erneuten zimmergang. war ziemlich wild und auch lustig. "hey doc check/fuck my cock" sie hatts dann doch noch geschafft mir etwas saft abzupressen.
mit wackeligen beinen bin ich dann richtung auto aufgebrochen (welches btw. diesmal bei der raststation geparkt war) und zurück ins hotel.
bei der heimfahrt am sonntag nachmittag habe ich nochmals dieses we revue passieren lassen und kann feststellen, daß ich zwar einige kohle liegengelassen habe aber dafür um viel erfahrung reicher bin.
zusammenfassend toller club mit motivation zum wiederbesuch....

so long
Antwort erstellen         
Danke von