Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2015, 20:43   # 17
Hermann von Salza
---
 
Benutzerbild von Hermann von Salza
 
Mitglied seit 12.06.2012

Beiträge: 771


Hermann von Salza ist offline
Post Hier wieder mal ein Beispiel von Kasselladies

3 Berichte von Kasselladies hier Lolita Leipziger Straße 191


Die Berichte sagen eindeutig aus das hier Zwangsprostitution im Spiel ist !!!





Die Internetadresse bei Kasselladies :https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-6468825.html


Kassel - Lolita
Hallo liebe Gemeinde!
Dieses ist mein erster Bericht.... Bitte seid gnädig zu mir.....

Ich war gestern bei dieser Dame! War ein wenig schwierig, sie zu erreichen, da die Klingel nicht funktionierte(doof). Als sie dann die Tür öffnete, dachte ich, die Sonne geht auf. Sie ist echt schön.Wollte für die halbe Stunde 50 haben. Mit Küssen...(!!!)
Im Zimmer angekommen und ausgezogen, war davon nichts mehr war...
Sich hinzulegen, die Beine anzuwinkeln, dass man nicht richtig rein kann und dann immer den Kopf weg zu drehen, war echt schlecht....
Wollte erst noch reden mit ihr, aber da sind die ja dann eh taub.....


Fazit: Geld verbrannt, hätte gern einen positiven ersten Bericht geschrieben....


Hey....sorry hätte dich gerne gewarnt .weiß leider nicht wie man den Anfang bei Forum macht.ich musste auch Lehrgeld bezahlen. Sie ist wunderschön aber kein Wort deutsch oder englisch.service kann ich nichts sagen weil bei allem was ich wollte zk und streicheln hat sie abgeblockt.preise.30420.504e30100460.ihr Körper ist geil aber ich habe das Gefühl das sie es nicht gern macht.ihr Gesicht zeigt keine Regung. Man kann sich in ihre Augen und den schönen festen brüste verlieben. Wenn der Service stimmen würde. .wäre sie meine Favoritin.


Die Fotos sind 100%orginal..bin aber nach dem sie lustlos meinen kleinen mit der Hand bearbeitet hat gegangen.wollte eigentlich ne halbe Std bleiben aber sie zeigte mir auf der tafel (Preise +Zeiten )das ich nur 20min.bleiben durfte.bin ganz froh.habe nur 30 verloren weil ich nach 10min. Wieder gegangen bin.lasst die Finger weg von ihr..
Wiederholungsgefahr ..0%

Leute wenn ihr auch meckert diese Sache stinkt einwandfrei nach Zwangsprostitution !!!
Antwort erstellen