Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2017, 10:55   # 5
BeatMasterHH
BBW-Liebhaber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 468


BeatMasterHH ist offline
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr bei Isi war, wurde es mal wieder Zeit, ihr einen Besuch abzustatten. Also rief ich sie an und hatte dieses Mal auf meinem Wunschzettel etwas für mich neues stehen, Natursekt. Wann, wo, wie, war mir egal, das habe ich völlig ihr überlassen.

Der ehemalige Eingang B ist inzwischen verriegelt worden, ohne Zugangscode lässt sich die Tür nicht mehr öffnen. Man kann aber den Haupteingang benutzen, geht dann eben dort die Treppe rauf und läuft dann im ersten Stock einmal komplett den Flur lang.

Die Tür ging auf und sie fiel mir stürmisch um den Hals, gefolgt von ihrer typischen herzlichen Begrüßung mit 3 Küsschen. Bei ihr merkt man wirklich, dass sie sich freut, einen wieder zu sehen.

Also ab in ihr Verrichtungszimmer (VZ) und dort erst einmal bei einem Käffchen geplauscht. Sie fragte mich, wie ich mir das mit dem Natursekt vorstelle und ob ich schon irgendwelche Erfahrungen gemacht habe, was ich verneinte. Sie schlug vor, dass wir erst einmal wieder duschen gehen, was sie ja sowieso immer macht. Im Lexi Forum habe ich ja häufiger davon berichtet, dieses gemeinsame Duschen ist wirklich top. Gegenseitiges einseifen und abgreifen, stets mit Begleitung von innigen Zungenküssen. Und wenn sie dann mit ihrem Hüftschwung ihren dicken Arsch um einen kreisen läßt, kann man es kaum erwarten, wieder im VZ zu landen.

Jetzt begann halt das für mich neue. Noch unter der Dusche sollte ich mich auf den kleinen Absatz setzen. Sie kam über mich und ließ es langsam regnen, erst über meinen Lurch, dann auf den Bauch. Sie nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Möse, ich steckte Finger hinein, erst einen, dann zwei, dann drei. Dann steckte sie sich selbst einen Finger in die Möse, ich hörte es plätschern und schwupps hatte ich dann den Finger im Mund. Geil! Ich will mehr! Aber nein, ich solle warten.

Sie zog mich wieder vom Absatz hoch und wir duschten weiter. Dann ging es ins VZ.

Sie holte so ein komisches wasserfestes Laken und mehrere Handtücher aus der Schublade. Dieses Laken platzierte sie zwischen diesen beiden Holzpfeilern, die bei ihr im VZ stehen. Über das Laken legte sie dann mehrere Handtücher. Nun sollte ich mich da rauf legen, mit dem Kopf zwischen den Balken.

Sie ging an ihren Koffer und kramte da auch noch irgendwas heraus. Sie platzierte sich über mich, kam etwas runter und schnürte auf einmal meinen Schwanz und meine Eier ab. Oh oh, was passiert denn nun?

Jetzt begann sie langsam, mir wieder auf meinen Schwanz zu pinkeln. Der Strahl hörte wieder auf und ich hatte das Gefühl, sie durchbohrt mich mit ihren Blicken. Dann setzte der Strahl wieder ein, es wurde immer mehr und mehr. Auch auf den Bauch, Hals, das war schon enorm viel! Sie fragte mich, ob ich es auch ins Gesicht haben möchte, aber ehrlich gesagt war ich mit den Massen völlig überfordert, nie hätte ich gedacht, dass ein Mensch so viel pissen kann.

Ich bat um eine erneute Dusche, die mir sofort gewährt wurde und natürlich ließ Isi es sich nicht nehmen, wieder mit unter die Dusche zu kommen. Danach ging es wieder zurück in ihr VZ und ab aufs Bett und in die 69. Ich liebe es, wenn sie mir schön tief den Lurch saugt und ich sie ausgiebig lecken kann. Und wenn sie mir mit ihrem dicken Arsch die Luftzufuhr kappt, steigen meine Säfte ins Unermässliche. Das ging eine gefühlte Ewigkeit so, bis ich es kaum noch halten konnte.

Also ab in den 3 Stellungskampf, wo sie sich zwischendurch immer wieder mal entzogen hat, sie wolle mich zappeln lassen. Aber irgendwann verlor sie die Kontrolle und ich erreichte meinen point of no return, völlig verschwitzt und kaputt fiel ich in die Matratze, während sie mich entgeistert anschaute und sagte, das kann jetzt aber noch nicht alles gewesen sein. Aber ich war einfach nur noch fix und alle, an eine weitere Runde konnte ich nicht einmal mehr denken, so geschafft hat sie mich.

Also erneut unter die Dusche und unter innigen Zungenküssen wieder angezogen und nach gut 2 Stunden wieder raus ins regnerische Schietwetter. Bezahlt habe ich 200 € für eine Stunde nasses Vergnügen.

Für Freunde von fülligen Rasseweibern immer wieder eine Empfehlung wert.
Danke von