Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2017, 14:08   # 305
timo-mila2
---
 
Mitglied seit 21.09.2016

Beiträge: 2


timo-mila2 ist offline
Es war wieder mal ne geile Party.

Michel aus Lönneberga

Ich war auch gestern wieder mal bei der Erlebniswohnung. Ich kann das was der Michel aus Lönneberga hier schreibt überhaupt nicht teilen. Es war wirklich eine sehr schöne Party mit Hübschen Deutsch sprachigen Frauen und mehrere Paaren. Unter anderem auch viele Neue Frauen die mir sehr gefallen haben.

Becci ist eine versaute und geile Frau, Die wirklich spass hat, was sie tut. ich hatte mit mehrere Frauen wirklich spass und hatte nicht den Eindruck, das die Frauen keien spass hatten. genau im Gegenteil die meisten Frauen sind gebildet und Nymphomanin. So das sie wissen was sie tun.

Das was du hier schreibst ist nicht fair und korekt. Falls du sowas beobachtet hast, warum hast du die Veranstalter nicht informiert und denkst das es eine kavalierdelikt ist, hier sch... zu schreiben. Du solltest dich schämen und damit pisst du dich eigene Beinen, das solche Partys gerade mit dem neuen Gesetz schwieriger wird zu veranstalten. Ich habe gestern mit mehrere Leute gesprochen und sie haben alle positive eindrücke mitgeteilt. Ich finde das auch jetzt die neue Zimmer Aufteilung sehr gut. Diesmal waren auch fast alle Frauen am flur und haben mit uns gefeiert und nicht wie vorher in Aufenthaltsraum gesesen. Es waren teilweise auch 3-4 Frauen auf der Matte und hatten einige davon auch Orgasmus. ich hatte das vergnügen .... Ich werde wieder hingehen und freue mich wieder diese Atmosphäre zu erleben..
Antwort erstellen         
Danke von