Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2017, 10:56   # 39
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Vallentina Nachtest am FKK-Donnerstag

Vallentina war bislang die Beste, die ich in dem Laden getroffen hatte
Sie war wieder dort, nun war Gelegenheit zum Nachtest, gegen 14.30 kam sie in den Club.
Ich investierte dieses Mal 50 für ne halbe STD. Neben dem Standard war nun Lecken inklusive.

Das mittlere Zimmer geradeaus war warm geheizt, der Flur frisch gewischt. Sie brachte mir Frotteebadelatschen zur Dusche, damit ich nicht ausrutsche. (!)
Auf dem Zimmer bat ich sie auf meinen Schoß zu knien. Nach ersten Zärtlichkeiten und gründlicher Behandlung dieser kleinen Brüste mit den tollen großen Nippeln legte ich mich nach hinten und bat sie über meinem Gesicht Platz zu nehmen. Ein langes intensiven Muschilecken begann, welches ihr gut gefiel. Dann wechselten wir die Position, sie kniete und ich durfte ebenfalls diesen kleinen süßen Arsch ausgiebig abschlecken, der supersauber schmeckte. Das habe ich sehr genossen, leichtes vaginales Fingern war ebenfalls möglich und ich rieb zwischendurch meinen kleinen Freund an ihren Eingängen. Dann gab es eine schöne blanko Blaseinlage von ihr, Gummi drüber und aufgesattelt. Sie begann mit abwechslungreichen Reitbewegungen, mal schneller, mal wieder langsam, mal schneller, ohne Eile, man konnte es richtig genießen.
Irgendwann sind wir in die Missio, in der ich dann nach einiger Zeit dann auch beendete. Nach etwas Smalltalk wieder geduscht, angezogen und Tschüss.

Sie ist ein tolles Mädel, das einen wirklich guten Service abliefert, mit der man auch reden kann und die von mir wieder eine klare Empfehlung bekommt. Sie ist jeden Cent wert.

Antwort erstellen