Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2017, 13:38   # 1
Rockhound
 
Mitglied seit 05.10.2016

Beiträge: 77


Rockhound ist offline
Jasy - scharfe, leidenschaftliche und gefühlvolle MILF - , Graz

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Ich bin eine heiße Ungarin und bekannt für meinen leidenschaftlichen und gefühlsvollen Girlfriendsex an dem ich selbst gefallen finde ;-)

https://www.erotikcenter-graz.at/
-

Graz
Steiermark
AT - Österreich
J A S Y


So, Neues Jahr – neuer Spaß!!

Hab mir eigentlich für’s neue Jahr vorgenommen, in Sachen pay6 deutlich kürzer zu treten, aber die Vorsätze wurden kurzerhand über Bord geworfen. Nicht aus finanziellen Gründen, sondern wegen einem ganz besonderem special girl…

Aber ich hatte diese Woche wieder einmal Lust auf Abwechslung (fucking shit), eine Milf musste her, und Graz hat einige Gute davon. Also auf in die Zeilergasse, in’s Erotikcenter Graz zur Jasy.


Hab irgendwo über sie schon außerordentlich gute Kritiken gelesen. Sie war frei als ich eintraf und bat mich herein. Also optisch ganz passabel mit gutem Body (Weihnachten machte sich aber bemerkbar, aber nur minimal). Sie ist Ungarin, spricht sehr gut deutsch, machte einen sehr intelligenten, netten Eindruck und ist lt. HP 26 Jahre alt. (würde mindestens 10 Jährchen dazu zählen). Die Titten sind aufgepolstert, aber hier hat jemand sehr gute Arbeit geleistet. Also schnell geeinigt, ich hab nicht mal nachgefragt was sie anbietet. Sie rief den Tarif von 70430 auf, absolut ok für mich. Lt. Homepage bietet sie ZK nicht an aber dazu später. Das Zimmer ist um ein oder zwei Klassen besser, verglichen mit den anderen in dem Haus. Alles pikobello sauber, nett eingerichtet und das Bad auch sehr appetitlich.

Kurz geduscht und dann ab auf die Matratze. Sehr zärtlicher Start, langsames abtasten und erste Verhaltene Küsse. Dies steigerte sich in wunderbare, zärtliche ZK, man(n) oh man(n), wo hat dieses Mädel küssen gelernt, mit solch einer Hingabe, Zärtlichkeit und dazu noch variantenreiche Zungenspiele. Es folge eine zärtliche Zungenexkursion von meinen Brustwarzen bis zu meinem kleinen Kämpfer, was in herrliches Eierlecken überging. Es war richtig hingebungsvoll was bis dahin passierte, aber dann der BJ, NF wie aus einem Lehrbuch (falls es sowas gibt ). Es war kriminell, musste abbrechen und wir machten mit gegenseitigen Zärtlichkeiten weiter, mit Jasy zu küssen, das ist Genuss pur. Als sich mein kleiner Freund von der ersten Runde NF aber erholt hat bat ich um Position was für meine Liebesdame auf Zeit auch kein Problem darstellte. Weiter mit high-end 69, ihre Pussy ist wirklich schön geformt und herrlich zu lecken, nur der BJ war wieder (fast) zu phänomenal. Also musste ich schon wieder nach ein paar wenigen Minuten abbrechen…ficken wollte ich mir einfach nicht entgehen lassen.

Es folgte eine gekonnte Gummierung, Flutschi wurde keines benutzt und wir starteten zärtlich in der Cowgirl-Stellung, einfach nur WOW!! Abwechslungsreich, mal soft, mal wilder, kreisende Bewegungen und und und…switch dann in die Missio wo ich dann nach ein paar Minuten genial, intensiv, küssend mit ihr vollkommen vereint, gekommen bin. What a fabulous fuck!!! Es folgte eine langsame Lösung, aber das war noch nicht das Ende. Wir schmusten weiter und sie begann sich selbst zu streicheln um auch noch ihren Höhepunkt zu bekommen. Dies dauerte annähernd 5 Minuten, und wie sie gekommen ist. Danach noch netter ST bei einer Zigarette über Hobbies usw., kannst dich gut unterhalten mit ihr. Zum Abschluss bin ich nochmal unter die Dusche gehüpft, sehr nette Verabschiedung, kössi Jasy.

Fazit:
Ich hatte schon einmal ein gewaltiges Erlebnis mit einer Milf (Nicole, eine Russin, arbeitet meist im A9 in OÖ) aber diese Jasy ist locker um eine Klasse besser.

Absolute Empfehlung meinerseits, es war nicht sehr gut, es war besser!!

----------------------

Weitere Berichte zu "Jasy - scharfe, leidenschaftliche und gefühlvolle MILF" findest du evtl. hier...
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...