Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2015, 08:33   # 7
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Moin Seegeierm,

Bin zwischen deinen 4 Adreesen aus dem Hamburgthread am überlegen
welche 4 Adressen meinst du ?
Mir fallen derzeit keine 4 in Hamburg ein. Der einzige Laden wo ich in HH hingehen würde ist, die Fantasy/Lounge (ex.Optasia in Stellingen). Da ich aber beim letzten Mal eher den Eindruck hatte, das dort die Druckbeseitigung im Vordergrund steht,
Dort aber nur tagsüber in der Woche direkt nach Öffnung, abends oder am WE ist es zu voll. Übrigens dort gibt es auch nur ein sehr spärliches Buffet (Brot, Wurst, Käse, Tomaten, Gurke)

Leider gibt es im Raum Hamburg keine weiteren Pauschalclubs, obwohl der Markt dafür sicherlich vorhanden ist.

wie sieht es dort mit einem kleinen Buffet oder sowas aus ?
Auf der HP steht Essen auf Anfrage....
Es gibt in Hildesheim KEIN Buffet. Man hatte mich bei meinem ersten Besuch gefragt, ob ich was Essen möchte, ich habe aber abgelehnt. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass sie dann für mehrere Gäste was bestellen, ob das was kostet, weiß ich nicht.
Mir ist sowas nicht wichtig, ich bin meist nur 3-4 STD in so einem Club und vorher esse ich immer ne Kleinigkeit. Mit vollem Magen fickt sich generell nicht gut.

Derzeit ist das LeDesir mein Favorit, weil mir der Club sowie insbesondere das LineUp (also die vorhandenen Mädels) und auch die Serviceeinstellung sehr gut gefallen. Es ist zudem für mich relativ gut erreichbar.

Aber Achtung: in der nächsten Woche ist CeBIT. Ich würde alle Läden im Raum Hannover meiden.
Antwort erstellen