Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2010, 15:35   # 23
donaldo
Quack - salber
 
Benutzerbild von donaldo
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 10.387


donaldo ist offline
Eisbärenparty im Samya

Geschäftliche Ausflüge verbinde ich ganz gerne immer mit FKK-Wellnessabenden. Diesmal sollte es mal wieder der Schieferhof werden, die Vorsehung wollte es jedoch dass ich über Umwege im Samya landete. Mein letzter Besuch im Samya liegt etwa 2 Jahre zurück und die Erinnerungen daran waren widersprüchlich. Auf der einen Seite zwei gute Nummern, davon eine mit einer wunderschönen Finnin, auf der anderen Seite meinte ich mich an eine etwas kühle Atmosphäre zu erinnern. Ich war gespannt.

Zum Klub selbst, zur Einrichtung etc., schreibe ich nichts, das hat Xomer weiter unten bereits hervorragend gemacht!

Aus dem Hauptraum dröhnten wummernde Bässe als in den Laden betrat und in der engen Umkleide herrschte reges Treiben. Erster Eindruck: Viel los heute. Ich duschte, warf mich ins Eisbärenkostüm, betrat den Hauptraum und ... erschrak: Der Klimawandel scheint doch gravierender zu sein als gemeinhin angenommen. Die Eisbären verlieren ihren Lebensraum und wandern gen Süden - nach Köln. Im Samya war Eisbärenparty war angesagt!

Etwa 50-70 Eisbärne bevölkerten den Hauptraum, dazwischen vereinzelt ein paar wenige wohlproportionierte Appetithäppchen, dazu hämmerte ein Discobeat sämtliche noch verbliebenen klaren Gedanken aus meinem Hirn. Das konnte ja heiter werden! Ich sah mich schon ungepoppt im Hotelzimmer vor dem DSF-Nachtprogramm kläglich wixend auf dem Bett enden. Zum Glück sollte es (wieder einmal) anders kommen als erwartet.

Der geografischen Position angemessen genehmigte ich mir zuerst mal ein Kölsch, gefolgt von zwei weiteren Flaschen (bei uns im Süden läuft sowas unter Apfelschorle). Dazwischen startete ich immer wieder die ein oder andere Kontaktanbahnung. Da im Samya Animierverbot herrscht muss man die Dame seiner Wahl selber ansprechen. Finde ich gut wenn ich da an die momentanen Zustände im Stuttgarter Paradise denke. Dort kann ich keine einzige Zigarette rauchen ohne dabei mindestens einmal penetrant angemacht zu werden. So gesehen gestaltete sich der Aufenthalt im Samya trotz der vielen Eisbären recht entspannt. Höchstens ein Lächeln der Damen, wer mehr will muss selbst die Initiative ergreifen. Gefällt mir. Ich erfuhr, weshalb an diesem Tag so viel los war: Einmal im Monat werden beim Eintritt anscheinend Freikarten verteilt und ich hatte ausgerechnet diesen Tag erwischt (leider kam ich zu spät und habe deswegen keine Freikarte mehr bekommen)

Eine Stunde später hatte ich meine Partnerin für die erste Runde gefunden: Loret aus - nein, das darf doch nicht wahr sein - Rumänien!

für Bilder und genaue Beschreibung guckst du hier: https://www.samya.de/gallery/index.php?gid=799&pid=1976

Bei der Gelegenheit: Das Info-System des Samya ist das Beste und Aktuellste das ich kenne. Davon sollte sich so mancher Klub eine Scheibe abschneiden!

Loret ist ein lustiges Mädel und hat Zigeunerblut in sich, wie ich auf Nachfrage erfahren habe - die Optik hatte sie verraten. Wir lachten viel und bereits auf der Couch knisterte es gewaltig. Konversation übrigens nur auf Englisch. Auf dem Zimmer folgte dann eine GFS-Nummer vom Allerfeinsten! ZKs wie bei der Freundin zu Hause, tief, innig, lange, ohne Zeitdruck. Danach ein gemütlicher BJ, ebenfalls ohne Hektik. Beim Ficken verrenkten wir uns immer wieder um ZK´s austauschen zu können ohne dabei mit dem Ficken aufhören zu müssen. Kurz: Eine tolle Nummer mit einer tollen Frau. Der Abend war gerettet.

Gegen 22 Uhr leerte sich der Klub dann rapide und jetzt wurde es richtig angenehm. Für meine zweite Runde kamen zwei Mädels in die engere Wahl, die jedoch beide gut beschäftigt waren. Bevor sich mein Zeitfenster zu schließen begann, wollte ich jedoch mindestens noch eine Nummer durchziehen und setzte mich deswegen zu einem hübschen Teenymädel mit braunen, glatten, langen Haaren, Brilli im Gesicht und einem Arschgeweih über einem Fahrwerk wie es ein Enzo Ferrari nicht besser hätte hinbekommen.

Virginnia nennt sich die Gute und kommt - glaube ich - aus Ungarn.

Beschreibung hier (leider ohne Bilder): https://www.samya.de/gallery/index.php?gid=780

Virginnia sieht eigentlich zu gut aus um einen wirklich guten Service erwarten zu lassen. Wir unterhielten uns nett und ich richtete mich schon auf eine Runde geilen Optikfick ohne großartigen Service ein. Aber diese holde Maid erschien es mir wert. Was soll ich sagen? Die Vorsehung schlug erneut zu und es kam anders als erwartet: Virginnia entpuppte sich nicht nur als wunderschön und geil, nein, auch ihr Service lässt kaum Wünsche offen. (Wenn überhaupt dann könnte man anmerken dass ihre ZK nur etwas mehr als züngeln sind, keinesfalls so intensiv wie die von Loret aber diese Info ist wirklich nur für die ganz, ganz Kritischen - ich hatte meinen Spaß!)

Virginnias Blasen ist feucht und intensiv. Ihr beim Blasen zuzusehen ist schon verdammt geil. Wir fickten ein wenig herum und ich entschied, dass ich in ihrem Mund kommen wollte. Auch etwas, was mir sehr gut gefällt: Aufnahme kostet nur 25,- Euro, wer meint das Mädel muss unbedingt auch schlucken zahlt 50,-. Ich finde diese Regelung klasse, da es mir persönlich reicht im Mund abzuspritzen - weshalb muss das arme Mädel den Glibber unbedingt schlucken? Wegen mir sicher nicht. Egal, Virginnia meinte also, sie mache Aufnahme, Schlucken aber nicht - passt!

Sie meinte, ich solle mich zum Grande Finale auf den Rücken legen, ich wollte aber vor dem Bett stehen und sie sollte vor mir knieen, mit dem Spiegel im Hintergrund. War ein geiles Szenario. Gesagt, getan. 2-3 Minuten später schoß ich ihr eine dermaßen pralle Ladung, mit unglaublichem Druck in den Rachen, dass sie würgend aufsprang, zum Mülleimer rannte und würgend darüber hing. Leute, ich dachte echt jetzt ist es soweit: Das arme Mädel kotzt sich die Seele aus dem Leib. Irgendwie beherrschte sie sich aber und nach fünf Minuten intensiver Putzerei und Gurglerei hatte sie sich wieder gefangen. Sie entschuldigte sich tausendmal und ich versicherte ihr, dass es schon okay sei. Natürlich gab ich ihr ein entsprechendes Trinkgeld, auch weil ihr Service zuvor top war.

Fazit: Samya, gerne wieder. Loret und Virginnia, auf jeden Fall wieder!

Gelöst fuhr ich ins Hotel, mit zwei guten Nummern im Gepäck die mich gut einschlafen ließen. Der Fernseher blieb aus.
__________________
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt. (Oscar Wilde)

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Danke von