Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2013, 15:20   # 31
ned1234
 
Mitglied seit 06.06.2013

Beiträge: 8


ned1234 ist offline
War gestern wiedermal im Casabianca.
Das letzte mal war schon wieder ein Zeitchen her, aber nach den durchwegs positiven Erfahrungsberichten hier dacht ich mir ich schau mal wieder vorbei.

Kam so gegen 23:30 Uhr im CB an, gleich runter an die Bar um die Lage zu checken. Es waren ca. 15 Damen anwesen, herrentechnisch auch einiges, aber hatten ziemlich alle schon mächtig einen in der Krone...
Hatte mir eingentlich vorgenommen Helena zu probieren, konnte sie aber auf den ersten Blick nicht entdecken. Generell waren - wie es auch sein sollte - alle Mädchen ziemlich hübsch, aber der "Wow-Effekt" hat sich beim ersten schnellen Rundblick leider nicht eingestellt...

Nachdem ich mir ein Getränk genehmigt hatte beschloss ich noch schnell nach oben zu gehn und mich essenstechnisch zu stärken, war der einzige Gast oben. Das Essen war wie üblich sehr gut.

Dann wieder runter, konnte aber wieder keine Helena entdecken. Es wurde mir mitgeteilt dass sie seit Montag nicht mehr arbeitet - obwohl lt. HP in der wöchentlichen Namensliste, na super...
Leider war die von früher bekannte Natalie (super Service, küssen, geht gut mit, CIM) besetzt und die ebenfalls schon mal vernaschte Roxana überhaupt nicht im Haus.

Nutzt nix, dacht ich mir, dann muss was Neues herhalten, ungefickt verlass ich dieses Haus heut sicher nicht!
Ließ mir dann länger Zeit um die Damen zu beobachten, als ich beschloss eine schwarzhaarige Schönheit (Name entfallen) heranzuwinken um mich mit ihr zu unterhalten. Leider kam so gar keine rechte Stimmung auf und ich suchte weiter.
Da viel mir eine Dame mit blonden, halblangen Haaren ins Auge. Melanie ist ihr Name. Die Chemie stimmte, und nach ca. einer halben Stunde Unterhaltung ging ich mir ihr ins Zimmer. Buchte eine Stunde und bezahlte im Vorhinein.

Leider war der Sex mit ihr unterste Güteklasse, ZK nur widerwilig bis gar nicht, fing schon lauthals zu stöhnen an wie ich mit meiner Zunge gerade mal in die Nähe ihrer Muschi kam. Immer dieses "ja du bist so geil" und übertriebene Rumgestöhne gefiel mir gar nicht, habs lieber mit echten Emotionen. Sie wollte mir dann sogar fürs Blasen einen Gummi drüberstreifen, dagegen hab ich vehement protestiert, hat ihn dann ungern auch ohne geblasen, mehr schlecht als recht. Anschließend ist sie aufgesessen, wieder lauthals gestöhnt und rumgeturnt wie auf einem Reck. Mir hats dann gereicht, Gummi ab und meine Ladung auf ihren Oberkörper abgeschossen, wollte sie anfangs auch nicht...

Danach war ne halbe Stunde vorbei, schnell anziehen und wieder runter, haben dann auch kaum mehr ein Wort miteinander gewechselt.
Hab mich dann an der Rezeption gleich über den schlechten Service beschwert, für 400,-- kann das besser sein. Hat anscheinend was genutzt, bekam nämlich 200,-- wieder rückerstattet (auch weil ich ja nur eine halbe Stunde mit ihr oben war) - auch nicht schlecht!

Bin dann wieder runter an die Bar, da waren dann schon mehr Mädels da die ich nur allzu gern vernascht hätte. Wäre auch fast mit der hinreissenden Cindy noch aufs Zimmer, war aber dann zu müde und wenn dann will ich sowas mit voller Energie machen - auch schon der Dame zuliebe...

Bei meinem Weg in die Garderobe lief mir dann noch Natalie über den Weg - leider zu spät...

FAZIT: nächstes mal NUR mit einer Dame über die hier schon positiv berichtet wurde bzw. mit der ich schon selber gute Erfahrungen gemacht habe - für schlechten Service ist mir das Geld dann einfach zu schade...
Antwort erstellen         
Danke von