Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2015, 09:31   # 37
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Was ich auch nicht so mag, ist dieses blöde Schatzi Gelaber.
Wenn man sich begegnet geht es noch, spätestens auf dem Zimmer will ich das nicht mehr hören.
Ständiges : Ja, Schatzi, komm, mach Schatzi, oder Rumgestöhne beim Ficken, will ich nicht

Was ich jetzt echt zum ersten Mal und hoffentlich hatte war, Dirty Talk beim Ficken !! Das war echt die Krönung und das Oberallerletzte....ein Scheiß-Spruch folgte dem anderen:
Ja, Ja, mach es mir, mach mir einen schönen Orgasmus, ja tiefer und fester, du geiler Stecher usw.
--> ich hab ihr gesagt, sie soll endlich ruhig sein, ich kann mich nicht konzentrieren ...


"Anaconda" auf dem Zimmer, finde ich eher lustig, da kann ich drüber lachen, zumal bei mir auch Standardgröße vorhanden ist. Das viele Standardgrößen besser finden als Riesenschniedel, hab ich schon oft gehört.

Lustig finde ich manchmal auch, wenn sie mich dann fragt, aus welchem Land kommst du ?
Blöd finde ich, wenn du fragst wie sie heißt und sie dann sagt: Alina, 23 Jahre, ich komme aus Rumänien , bin hier seit 3 Monaten

Was man bei jüngeren Huren öfter auch aus Unsicherheit findet sind Fragen wie: was machen wir nun, wie willst du ficken usw..
Ideal ist es doch, man nähert sich an, fragt nicht groß rum, sondern macht einfach. Frau sollte sich ihrer Reize bewußt sein. Funktioniert im richtigen Leben doch auch. Wenn er was anderes bzw. will sagt er schon bescheid.

Kontaktaufnahme:
Hallo, oder darf ich mich zu dir setzen, so wie francoise es sagte, ist schon ok. Gerade bei schüchternen Männern kann das schon hilfreich sein.
Ich suche mir allerdings die Dame gern selbst aus, daher hab ich dann eher das Problem der Ablehnung.
Ich sag dann eher mal, ich brauche noch Pause oder sowas in der Art, wenn ich keinen Bock habe.

Ich hatte letztens auf meine Frage: darf ich mich zu dir setzen: "Ja, darfst du Schatzi!. Als ich saß, sagte sie dann: "Schatzi, ich gehe erstmal was essen, musst du warten". Super Leistung !!!
Antwort erstellen         
Danke von