Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2014, 00:15   # 13
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs up Sex Tombola 3 am 8.5.2014 oder Clouds großer Gewinn

Die Sex Tombola 2 habe ich persönlich leider auslassen müssen, deshalb freute ich mich diesmal schon umso mehr wieder dabeisein zu können. Wie es der Saftltrinker bereits bei seinem Bericht erwähnt hat, haben sich wieder viele alte bekannte Gesichter wie zum Beispiel der Sorebreaker usw...zu der monatlichen Tombola im Fresh eingefunden. Diesmal betrug der Eintritt allerdings schon stolze 70,- Euro!

Nach dem Essen und einem ersten Rundgang im Club entdeckte ich wieder einige meiner Favoritinnen unter anderem Carina, die ich ja bereits bei meinem letzten Besuch schon einmal hatte.
Ich habe zur Sicherheit mal die erste Runde der Tombola um 20h abgewartet, für den Fall, dass ich den Hauptpreis einen Zimmergang gewinnen sollte. Dies war aber leider nicht der Fall und ich ging komplett leer aus, genauso übrigens wie der Saftltrinker. Der Sorebreaker hatte etwas mehr Glück und gewann immerhin eine Flasche MOET Champagner, den wir dann gemeinsam geleert haben.

Die Zwischenzeit bis zur 2.Tombola nutzte ich für meine erste Runde mit Carina, der schwarzhaarigen Schönheit aus Rumänien, die mich schon bei meinem letzten Besuch verzaubert hatte.
In dem guten Glauben, dass die Nummer genauso gut wie letztes Mal sein würde, ging ich ohne Vorbesrpechung aufs Zimmer, ein Fehler, wie sich herausgestellt hat. Sie hat diesmal sehr stark abgebaut...Zungenküsse gabs mal GAR KEINE und GLEITGEL wurde auch massig verwendet und die Muschi schien auch ungeduscht zu sein, da sie nach GLEITGEL vom VORGÄNGER schmeckte.
Daher muss ich meine Bewertung für Carina leider korregieren:
Optik: 1++
Service: 3
Symphatie/Unterhaltung: 4
Wiederholungsgefahr: 30%

Schade für den verpatzten Zimmergang, sie zählt rein optisch zu meinen absoluten FAVORITEN und zu den schönsten Mädels die ich jemals hatte.

Nach dem Zimmergang dann erstmal mit dem leckeren Essen gestärkt und dazwischen ein paar Partien Schach mit dem Saftltrinker zur Erholung gespielt.
Endlich war es soweit, es war 00.00h und die 2.Runde der Tombola stand an. Es wurden wieder einige Getränke wie Vodka, Moet usw... verlost sowie auch Gratis Eintritte und als Hauptpreis 2x eine halbe Stunde mit einem Mädel. Alle Nummern die gezogen wurden, brachten uns allen kein GLÜCK, allerdings die wirklich LETZTE NUMMER 047 hat mir dann doch noch unerwartet den Hauptgewinn mit einer halben Stunde beschert.

Wieder mal fühlte ich mich vom Schicksaal gerecht behandelt, da ich bei meiner ersten Runde mit Carina sowieso EINGEFAHREN bin. Für die 2.Runde wählte ich ein neues Mädchen Namens Franziska aus Ungarn aus. Sie hat ein wirklich schönes Gesicht und Silikonbrüste.

Bewertung Franziska aus Ungarn:
Optik: 1-
Service: 1+++
Symphatie/Unterhaltung: 1
Wiederholungsgefahr: 100%

Fazit: Doch noch ein GELUNGENER ABSCHLUSS und dass nochdazu GRATIS mit der gewonnen FREIKARTE!!! So machen Saunaclub Besuche wirklich SPAß!!! Weiter so liebes Fresh Team, bei der nächsten Tombola sind wir sicher wieder dabei.
LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von