Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.04.2014, 15:59   # 6
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool "Fresh"-Besuch vom 19.3.'14 (Tombola-Party) + kurzer "Zwischenbericht"

Nach einiger Zeit Absenz war ich unlängst wieder mal (gemeinsam mit Cloud-Strife) im "Fresh", da ich erfahren hatte, dass es an diesem Tag auch ein Gewinnspiel (Tombola) gibt und ich an diesem Tag auch zufällig freinehmen konnte. Morgen soll ja übrigens auch wieder so eine Verlosung stattfinden, aber diesmal war (zumindest vorerst) nur der heutige DI als freier Tag möglich...
Also nutze ich diesen halt gleich, um wenigstens mal den Bericht vom letzten Besuch nachzutragen.
Irgendwann (so um Weihnachten herum) waren wir übrigens dazwischen auch nochmal dort, aber da wir damals lediglich am an diesem Tag stattgefundenen GangBang teilgenommen hatten, gab es ja sonst nicht viel zu berichten... Normalerweise steh ich ja nicht sonderlich auf GB's, aber da im "Fresh" der Andrang nicht ganz so groß war (im Gegensatz etwa zu derartigen Events im FP oder GT), traute ich mich da halt auch einmal drüber und war immerhin beim 2.Anlauf-Versuch (nämlich bei dem "zugänglicheren" der beiden hierfür zur Verfügung gestandenen Mädels) "erfolgreich" (zumindest aus sexueller Sicht) - Extras durfte man(n) sich dabei allerdings keine erwarten - die bekommt man am ehesten noch bei einem Zimmergang, aber halt leider auch nicht immer in dem Ausmaß, wie es einem lieb wäre...
Ausgerechnet bei unserem Besuch am GangBang-Tag war nämlich u.a. auch die "berühmte" Eva (die ich damals im FP, als sie noch dort war, bereits zweimal erwischt hatte) dort, auf die ich mich diesmal eigentlich schon gefreut hätte (da ich in der Woche wo der GangBang war auch schon woanders war und daher leider nicht mehr genug Geld übrig hatte, um mit ihr auf's Zimmer gehen zu können )...

Leider war sie jedoch diesmal nicht anwesend, also musste ich dann mit anderen Mädels Vorlieb nehmen. Diese waren zwar z.T. auch sehr hübsch, wie z.B. die 22-jährige blonde Emma aus Rumänien, die ich dann gleichmal für den ersten Zimmergang wählte, allerdings war das Service in ihrem Fall leider nicht so berühmt (wie z.B. jenes von Eva ) - bei Emma gab es nämlich alles nur mit Gummi (kein NF/FO) und Küsse leider auch nur (bzw. fast ausschließlich) am Körper - immerhin ließ sie sich aber gerne lecken (was sie auch genossen hat) und umarmen, was ja schließlich auch sehr geil ist, zumal sie ja wirklich sehr hübsch ist und sich auch ihr Körper wunderbar anfühlt(e). Man muss halt immer versuchen, das Beste daraus zu machen...
Allerdings dauerte die "halbe Stunde" dann auch nur max. halb so lange (was aber bei der 1.Runde ohnehin kein Wunder ist ).

Bewertung von Emma (RO):
Optik,Ges.: 1+
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1
Entspr. BS: 95 %
St.Service: 3+
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 2
Sympathie: 2
Preis/Wert: 2-
Wh.Gefahr: 55 %


Etwas später setzte ich dann mit (der etwas größeren) Anda (ebenfalls aus Rumänien) fort. Diese hat lange braune Haare und gefiel mir auch sonst ganz gut. Leider waren die (im Hinblick auf das Service) offenbar "bewährteren" Mädels nahezu durchwegs besetzt, sodass ich auch diesmal nicht ganz so zufrieden mit deren Service sein konnte, das im Grunde genommen dem von Emma ziemlich ähnlich war, von ein paar "kleineren Abweichungen" jetzt mal abgesehen. Für ZK hätte sie übrigens +20 € extra haben wollen, aber wenn eh die CE 60 € kostet, könnte dies ruhig schon inklusive sein (wie z.B. im FP auch bei den "guten" Mädels)...
Auch bei ihr gab es darüberhinaus alles nur mit Schutz.

Bewertung von Anda (RO):
Optik,Ges.: 2+
Optik,Haar: 1+
Opt.,Körp.: 1-
Entspr. BS: 90 %
St.Service: 3
Speziell.S.: -
Erotikfakt.: 3
Sympathie: 2-
Preis/Wert: 3
Wh.Gefahr: 40 %


Die Tombola fand übrigens in zwei Verlosungs-Runden statt (eine um 21 Uhr, die zweite um Mitternacht).
Bei der ersten Runde hatte ein guter Bekannter von uns eine Flasche Wodka (im Wert von 69,-) gewonnen, der uns ebenso zum Mittrinken eingeladen hatte. Zur Streckung mischten wir ihn mit Orangensaft.
Ein anderer Bekannter hätte sogar einen Gutschein für eine halbe Stunde Zimmer gewonnen (!) - da er zum Zeitpunkt des Aufrufs seiner Schlüssel-(=Los-)Nummer sich jedoch nicht in unmittelbarer Nähe aufhielt, sondern sich derweilen im Obergeschoß mit einem Mädel vergnügte, fiel er leider um diesen Preis um, da selbiger daraufhin kurzerhand an einen anderen Teilnehmer verlost wurde. Pech...

Zwar ging ich bei der ersten Runde "leer" aus, aber bei der zweiten hab ich dann ebenso eine Flasche Wodka gewonnen, wonach ich die noch anwesenden näheren Bekannten dann natürlich ebenso mittrinken ließ. Abgesehen davon wäre mir allein der ganze Wodka ohnehin zuviel gewesen (zumal ich ja schließlich auch irgendwann heimfahren musste)...


Und zu guter Letzt hatte ich dann noch einen "Spezialauftrag" für ein besonders hübsches Mädel auf Lager, nachdem es mir mit den ganzen "eher sterilen Normalrunden" (abgesehen vom Lecken) dann allmählich reichte.
Also nahm ich mir dann quasi zum "krönenden Abschluss" nur eine NS-(und Spitting-)Session (ohne Sex o.ä.), wofür wir uns ebenso auf 60,- einigten. Ursprünglich wollten wir ja eigentlich zu dritt (gemeinsam mit meinem Begleiter) auf's Zimmer gehen (wobei er eine "normale" Nummer gemacht und ich eben nur das "Special" konsumiert hätte), wobei jeder 60,- gezahlt hätte, aber da ihm dies dann offenbar doch nicht soviel wert war (O-Ton: "für 60 € könne er ja genausogut alleine die halbe Stunde auf's Zimmer gehen, wo er das Mädel für sich alleine hätte") bzw. er nicht mehr soviel hatte, ging ich dann eben mit Sonja alleine auf's Zimmer, nachdem diese ihren Angaben nach "bereit" war für die NS-Spende. An diesem Tag war sie übrigens gut erkennbar an ihrem "Formel-1"-Outfit und mit ihrem hübschen Gesicht samt langen blonden Haaren war sie mir ohnehin schon die ganze Zeit über "ins Auge gestochen"...

Leider hatte sie dann zwar nicht gar soviel NS, wie eigentlich erhofft, aber deshalb kompensierten wir die Session dann kurzerhand mit ein paar Spitting-Einlagen, was ja ebenso sehr geil ist!
Danach die vereinbarten 60 € übergeben und irgendwann dann die Heimreise angetreten...

Abschließend noch zur "Spezial-Bewertung" von Sonja (RO):
Optik,Ges.: 1+
Optik,Haar: 1+
Opt.,Körp.: 1+
Entspr. BS: 100 %
St.Service: -
Speziell.S.: 3+ (NS zwar leider etwas wenig, aber mit Spitting war's dann ganz ok )
Erotikfakt.: 2
Sympathie: 2
Preis/Wert: 2-
Wh.Gefahr: 80 % (nächstes Mal aber dann hoffentlich mit mehr NS... )
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von