Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.03.2014, 15:39   # 265
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow GT-Besuch vom 21.2.'14

Nach der Oktoberfest- und Weihnachtsparty* 2013 besuchte ich zuletzt im Februar 2014 (gemeinsam mit Cloud-Strife) das Wiener GoldenTime.
Angesichts des regulären Eintritts von bereits sehr stolzen 90 €uronen (an diesem "normalen" Tag) war hierfür der -Gutschein natürlich besonders praktisch!
An dieser Stelle daher gleich nochmals ein herzliches Dankeschön an Webmaster Tim , sowie alljene, die mich "nominiert"/vorgeschlagen hatten.

Leider musste ich im Laufe des Nachmittags/Abends jedoch feststellen, dass meine Favoritin Valentina sowie ihre Freundin Alexia gerade auf Urlaub und deshalb nicht anwesend waren...

Also spielte ich nach den ersten Rundgängen sowie einer Mahlzeit erstmal ein paar Partien Schach mit meinem "Kontrahenten" Cloud-Strife, wofür sich aufgrund der besseren Beleuchtung sowie der vom Hauptraum "abgeschirmteren" Lage der Speise- und Fernsehraum als besonders geeignet erwies - zumindest an "normalen" Tagen und solange nicht der große Ansturm nach Eröffnung des Hauptessens (um 19 Uhr) begonnen hat. Spätestens dann galt es nämlich, die Partie möglichst rasch zu einem Ende zu bringen und das "Feld" für die Speisenden zu räumen (für die dieser Raum ja vorrangig auch vorgesehen ist).
Nachdem die meisten Partien für mich leider nicht so "glücklich" ausgegangen waren , versuchte ich im Anschluss daran, wenigstens bei der Wahl des Mädchens wieder etwas erfolgreicher zu sein.
Dabei lief mir u.a. wieder die hübsche Diana über den Weg, mit der ich bei der GT-Geburtstagsparty im August 2013 ja leider einen kleinen "Hänger" hatte, wonach ich sie dann beim "Oktoberfest" bewusst boykottiert (also nicht gewählt) hatte.

Bereits bei der Weihnachtsparty 2013 wurde ich aber dann doch wieder "schwach" und "riskierte" dennoch erneut einen Zimmergang mit ihr, von dem ich nicht enttäuscht sein sollte.
Tatsächlich hatte dieser schon mal sehr vielversprechend begonnen, nachdem sie meine Anfrage, ob sie mir den Kaugummi, den sie gerade kaute, übergeben würde, zugestimmt hatte. (Vor dem anschließenden Gebläse hätte sie diesen wohl ohnehin "entsorgen" müssen. )
Nachdem ich diesen nun übernehmen durfte, war ihr nun folgendes NF gleich noch um einiges geiler! Außerdem war zwischendurch auch wieder der eine oder andere Kuss mit von der Partie (und das nicht nur "irgendwo am Körper" ).
Dementsprechend "revanchierte" ich mich anschließend mit meinen "Verwöhnkünsten", die sie offensichtlich ebenso sehr genossen hatte.
Somit konnte auch der abschließende "zur Abwechslung" wieder mal entsprechend erfolgreich und damit schließlich auch der gesamte Zimmergang mit einer hohen Zufriedenheitsquote abgeschlossen werden.
Nachdem sich beim jüngsten Besuch erfreulicherweise ein ähnlicher Verlauf (wenn auch diesmal ohne Kaugummi, da sie gerade keinen im Mund hatte) wiederholte, wird nun ihre Bewertung wieder entsprechend nach oben korrigiert und hiermit wie folgt auf den aktuellen Stand gebracht:

Aktuelle Bewertung von Diana (Update vom Dezember 2013 und Februar 2014):
Optik,Ges.: 1+
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1+
Entspr. BS: 95 %
St.Service: 1
Erotikfakt.: 1+ (mit Kaugummi und ZK ist's natürlich besonders geil )
Sympathie: 1
Preis/Wert: 1
Wh.Gefahr: 95 % (zumindest vorläufig mal )


Etwa aufgrund von Stimmungsschwankungen o.ä. können sich von Besuch zu Besuch manchmal eben völlig unterschiedliche Eindrücke und Erfahrungswerte mit ein- und demselben Mädel ergeben, wie man(n) anhand dieses "extremen" Beispiels wieder mal sehen konnte...


Später fiel meine Wahl dann noch auf eine gewisse Roberta aus Moldawien mit langen schwarzen Haaren, die im Grunde genommen ein ähnliches Service bot, wie zuletzt Diana. Der Unterschied bestand grundsätzlich lediglich daran, dass ich die Roberta zuvor ja noch nie hatte, während ich mit Diana ja bekanntlich schon einiges "mitgemacht/-erlebt" hatte.

Dementsprechend also auch in diesem Fall eine recht solide Nummer, die durchaus die 60 € (ohne speziellen Extras eben) wert war. Auch Roberta ist ein sympathisches und nettes Mädel , wenn auch "vielleicht" nicht ganz so hübsch wie die Diana.

Bewertung von Roberta (MOL):
Optik,Ges.: 2+
Optik,Haar: 1
Opt.,Körp.: 1
Entspr. BS: 85 %
St.Service: 1-
Erotikfakt.: 2
Sympathie: 1
Preis/Wert: 1-
Wh.Gefahr: 80 %


*) Hinweis: von letzterer hatte ich zwar nicht gesondert berichtet, da ich hier ohnehin lediglich zwei bereits bekannte Mädels (nämlich Valentina und Diana) gewählt hatte - über letztere wurde nach einem weiteren Erfahrungswert daher in diesem Bericht das aktuelle Statement-Update nachgetragen.
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von