Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2013, 00:43   # 1
tom1020
 
Mitglied seit 21.10.2007

Beiträge: 83


tom1020 ist offline
Post Saunaclub Fresh - BERICHTE - SLID336

FRESH - Sauna Club & More
Triesterstraße 218, A-1230 Wien
Festnetz: +43 (1) 66 70 393
Mobil: +43 (0) 664 4790620
[email protected]
www.fresh.sc
Bin am 5.9. um 22.30 bei der Eröffnungsfeier eingetroffen, 80 EUR Eintritt gelöhnt und ab in die Grderobe. Auf den Bademantel habe ich wegen der Wärme verzichtet, um mich mit Handtuch zu begnügen. Erste Überraschung: die kleinen Handtücher können keinesfalls zum Umbinden gedacht sein ... Also mit dem Minihandtuch zurück zur Rezeption, Aufklärung, dass an einer versteckten Stelle oben im Regal auch größere zu finden sind. Solchermaßen ausgestatten also ab in den Aufenthaltsraum ... jede Menge Männer, Mädchen sind nur vereinzelt auszumachen. Eine Gruppe vertrauter Mitstreiter berichtet mir, dass sie mit Eintrittsgutscheinen nur 30 EUR bezahlt haben, naja .... Es läuft gerade eine der Shows, bemühte Choreographie, das Vorherrschen von Silikon erinnert an die Shows von Erotikmessen. Zwei Mädchen mit Naturtitten, die sich mit ihrem Vibrator mitten im Publkum an der Show beteiligen, wären sehr verlockend gewesen, aber die gesamte Showtruppe war nur zum Zuschauen ....

Unter den Mädchen manches bekannte Gesicht aus anderen Saunaclubs, meistens aber besetzt. Mit einer, die ich auch bei der FP-Party am letzten Freitag gesehen habe, dann etwas geplaudert und ein Zimmer gesucht. Die Zimmer im Erdgeschoss besetzt, also hinauf in den ersten Stock, ...ebenso alles besetzt. Aha, deshalb kaum ein Mädchen unten verfügbar. Also wieder hinunter und über den anderen Stiegenaufgang zum "Kino", wenn man es so bezeichnen kann .... der Großbildschirm war nicht in Betrieb ..... Richtig stimmungsvoll war es auf den Betten davor nicht wirklich .... Nach durchschnittlichem Erlebnis mit dem Mädchen (Namen vergessen) wieder hinunter. Zum Glück kam ich von einem Abendessen, denn Bewirtung hat es keine gegeben. Erste Überlegungen kamen auf, wofür man eigentlich 80 EUR Eintritt zahlt ....

Konkurrenz für die anderen Saunaclubs wird das Fresh so wohl nicht werden.

Um 2.00 Uhr traf noch ein später Gast in weiblicher Begleitung ein. Nach einem kurzen Gespräch habe ich dann nicht mehr gewartet, ob sie sich für einen Dreier entschieden haben ...



https://snatchlist.com/neu/fresh.336/


WERBUNG:

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...