Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.07.2012, 00:29   # 16
spezi55
Don't call me "Schatzi"
 
Benutzerbild von spezi55
 
Mitglied seit 06.01.2008

Beiträge: 105


spezi55 ist offline
Post Urlaubszeit

Auf der A1 staut sich der Reiseverkehr und am letzten Mittwoch stauten sich einige Gäste vor der Eingangstür.

Scheinbar wird ab einer Anzahl aktiv herumlaufender Bademantelträger erst wieder grünes Licht für die Aufnahme weiterer sich per 100 Doppelmark Eintritt verschaffender Sex-Urlauber erteilt, wenn dafür auch ein Vorgänger genug Party getroffen hat und den Club verlässt.

Somit gibt es dann auch nicht diese Szenen aus anderen Clubs weiter südlich in denen teilweise bis zu 2 Stunden auf ein frei werdendes Fremdenzimmer gewartet werden muss und die Auserwählte bereits mit dem ersten Satz ("Komm Sch.... gehen Zimmer?) mehr als 50% ihres deutschen Vokabulares verbraucht hat. Zitat aus dem LR: "Was? Hast du Frage und oder wollen etwas wissen?"

Das LaVita hat nach wie vor 8 Betten/Matrazen wovon das im Dschungelzimmer der medizinischen Massage vorbehalten bleibt, ein weiteres im Kontaktbereich für Gangbangs oder Öffis (Fans des öffentlichen Intimverkehrs) reserviert ist, eines in der Fickecke deren Wand bereits bei ca. 1,80m Höhe aufhört und dem gerade reitenden oder stoßenden Sexarbeiter einen Überblick über den Strom der Händchen haltenden Paare auf Zimmersuche verschafft. Diese finden meist innerhalb 10 Minuten eines der 3 per Vorhang zu schließenden Zimmer gleich nebenan oder versuchen ihr Glück in Indien (Am Ende des Ganges ) vorbei am Pool und den Kleiderschränken. Dort gibt es links ein Zimmer mit richtiger zu schließender Zimmertür, welche auch gerne geöffnet wird wenn sie geschlossen ist um zu prüfen, ob es denn wirklich besetzt ist, da gerade keine rhytmischen Geräusche herausklingen. Das zweite Zimmer rechts erfreut die Horizontalsportler mit Transitgästen auf dem Weg in den Massage Dschungel.
Immerhin werden einem hier nicht gut gemeinte Wünsche wie im Speiseraum ("Guten Appetit!") offeriert

Aber wer an der Qualität der Zimmer etwas auszusetzen hat, der hat wohl die falsche Dame eingeladen. Er: "Sag mir was schmutziges, das törnt mich an!" Sie: "Badezimmer, Küche".

Aber noch zu den Fuckten:
Es gibt wieder neue Damen im LaVita und "Rosi" und "Isa" reihen sich nahtlos ein in die Riege der DLs die ihren Dienst mit Freude in diese Haus tun oder es einem jedenfalls vermitteln. Die weiteren Zugänge "Malleke" und "Sunny" konnte ich noch nicht testen, denn teilweise bis zu 13 Frauen pro Tag sind einfach zuviel des Guten und Mann möchte nicht in die Lage eines zuletzt hoffnungsvoll gestarteten Gangbang Novizen kommen dem Carla nur noch attestieren konnte: "Mann ist kaputt - Kann ich einen Neuen haben?"
Antwort erstellen         
Danke von