Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2016, 12:17   # 256
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Talking Erlebniswohnung top zum zweiten

Hallo Mitstreiter,

hatte mir die Kritik zu "Herzen" genommen und der neuen EW einen ersten Besuch am WE abgestattet. Führe mal meine pros und contras auf, die mich zu dem Ergebnis führen, dass ich die neue EW als top einstufen würde. Ich war von ca. 15-21 Uhr dort.

Contras :
- Eintritt wird auf 100€ (+ zzgl. 5€ Schlüsselpfand) aufgerundet, obwohl 95€ auf der homepage steht
- hätte lieber den Kurzzeit Tarif genommen auf Grund der Preisersparnis
- WE gegen 15 Uhr bereits viele Männer da;
- insgesamt etwas zuviel Männer für die Anzahl der Frauen da; ideal wären immer 3 aktiv und insgesamt 12+ an Frauen am WE
- um ca. 16.30- 17 Uhr gab es eine Pause von 30 min ohne aktive Frauen. Mustafa wurde mehrfach darauf angesprochen, er hat um Pause für die Mädels und etwas Geduld bei den Männern gebeten. Eine so lange Pausen bei der hohen Anzahl von Männern und dementsprechenden Eintrittspreisen darf nicht vorkommen.
- ansonsten leider fast immer nur 2 Frauen gleichzeitig aktiv. Zwischenzeitlich mal nur eine später eher 2-3 ab 19 Uhr
- insgesamt zu wenige Frauen gleichzeitig für die Zahl der Männer, wobei man sich einfach Zeit nehmen muss, dann geht es schon.
- Highlight Yvonne hatte ich leider nur eine Runde ( 1h) aktiv, denke Sie war nach 9 nochmal aktiv
- Wochenpläne zeigen nicht viel Wechsel an Frauen an, wenn man öfter hingeht könnte einem langweilig werden.

Pros:
-Hatte mit 8 verschiedenen Frauen sexuellen Kontakt meist mehrfach von den 9 aktiven Frauen in meinem Zeitrahmen. Wobei es eine "Tag-, Nacht- und eine Tag-und Nachtschicht" an Frauen gab. Auf die 9. hatte ich keine Lust und eine der 8 lobte sich selbst als Highlight war aber von allen die Schlechteste, da Sie zu grobmotorisch war. 7 waren gut bis sehr gut.
- Absolutes Highlight war Yvonne, Ihre Französisch Kenntnisse und Ihr Körper....., allein Sie war der Besuch Wert und auch ein Grund meines Besuchs; Sie war in meiner Zeit nur eine Stunde aktiv, hat sich aber gut in der Zeit um alle gekümmert.
- Wohnung war schön gemacht, frisch renoviert, kein Vergleich zur alten Wohnung
- Wohnung und Zimmer wurden von einer männlichen Reinigungskraft regelmäßig geputzt
- hatte essenstechnisch wenig erwartet, war positiv überrascht, wobei man auch hier etwas Geduld haben muss und nicht immer top Ware da ist: Es gab frischen Lachs ++ , geschmacklich gute Hähnchenschenkel++ und frisches Obst++ als Highlights für begrenzte Zeit
- Buffet wurde regelmäßig aufgefüllt
- Optik der Frauen war gut
- die meisten Frauen waren sehr engagiert

Es gibt Verbesserungspunkte v.a. Zahl der Frauen zu den Männern, wobei die Anzahl mit 9 am WE auf Tag- und Abend verteilt besser als erwartet war. Wenn man nur den günstigen Abendtarif oder einen kurzen Nachmittagstermin nimmt halbiert sich die Zahl der Frauen mindestens.

Antwort erstellen         
Danke von