Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2014, 17:33   # 1
lula
 
Benutzerbild von lula
 
Mitglied seit 27.06.2004

Beiträge: 662


lula ist offline
Flotter DREIER in München (alles hier rein)

Bild
 
Schwesternfick Ammy und Ryana

Über die beiden wurde ja schon viel geschrieben. Aber es gibt noch keine Schwestern Thema. Jetzt schon. Mal schauen wie lange. Nachdem ich bei LH gelesen habe, dass die beiden Damen Schwestern sind, war mir sofort klar, dass ich die beiden … muss.
Am liebsten hätte ich gern alle 3 Schwestern.

Und natürlich war ich mir sicher, dass ich voll auf meine Kosen komme würde. Ryana alleine ist ja schon himmlisch. Also von Anfang an nur um euch Jungs neidisch zu machen. Termin ausmachen. Ryana und auch Ammy können nicht vor 8Uhr als Duo. Bin gerade in München aber es ist erst 6 Uhr. Also 2 Stunden verbummeln. Punkt 8 war ich dort. Kurz duschen und ab ins Zimmer.

Ein paar Minuten später waren die beiden Damen bei mir. Ammy präsentierte mir ihre wohlgeformten Brüste und Ryana kümmert sich um meinen kleinen Freund. Wow. Ryana spricht akzentfrei französisch. Ammy frage ob ich ihre Mummu lecken möchte. Was für eine Frage? Echt lecker. Wie wechseln. Zwischendurch wird mein Freund von 2 Damen geleckt. Ich habe freie Sicht. Die 2 sind besser als 100 Jungfrauen.

Ammy ist jetzt unten und ich lecke jetzt Ryan Mös.. Die Schwestern sind beide vom Fach.
Wir wechseln nochmal. Ryana fragt nicht lange sondern beginnt zu reiten. Ammy leckt in der Zwischenzeit meine Brustwarzen. Mir ist gerade die Sicht versperrt als Ryana umsteigt. OH, Die Dame ist aber jetzt aber viel enger. Das fühlt sich auch gut an. Ich gebe mir beste Mühe noch ein wenig durchzuhalten. Es geht schön langsam weiter.

Jetzt möchte Ammy auch mal. Geile Nummer in der Hocke. Und Ammy ist auch sehr eng. Ich dachte erst : Nochmal Anal? Ryana spielte weiter bei mir rum. Ich genieße. Ammy hält echt lang durch aber als die Kräfte schwinden ist Ryana zur Stelle. Die zwei sind ein eingespieltes Team und immer zusammen am Mann.

Ich wollte nochmal in der Doggy wechseln aber nach ein paar Minuten wurde mir klar dass es zu spät war. Ryana holte den letzten Tropfen raus und Ammy leckte derweil weiter meine Brüste. Mehr sage ich nicht.
Obwohl ich schon überzogen hatte, waren auch noch eine paar Minuten für Smalltalk übrig. Das war eine Nummer die ich so schnell nicht vergessen werde und wiederholt werden muss.


Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...