Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.07.2016, 23:56   # 140
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
Ja so isses halt...erst haben wir die Italiener nach Jahrzehnten endlich mal aus dem Turnier geworfen, da machen die Franzosen dasselbe nach einem langen Anlauf. Nachdem was La Grande Nation in letzer Zeit mit- und durchmachen musste, gönne ich Ihnen es von Herzen... Also, alles gut, alles bestens...

Zum Spiel selber fällt mir (fast) nix mehr ein, außer so ist halt Fußball. Ich fand auch, dass das beste Spiel der Deutschen während der EM war. Nur musst dann halt auch mal Tore schießen, Chancen waren genug da. Müller hat halt nicht gemüllert, 2 Handelfer sind schon auch dumm und wenn dann letztendlich zu viele wichtige Spieler ausfallen, angeschlagen oder verletzt sind, dann wird es zwar nicht unmöglich, aber eben sehr schwierig.

Die Franzosen haben ihre Chancen eiskalt genutzt, das muss man respektieren. Gut waren sie nicht, sie haben aber die Gunst der Stunde genutzt.

Angst fressen Seele auf ...
Ja, es hätte so kommen können, aber die Blauen haben die Kurve nochmal gekriegt mit einem defensiven Kraftakt. Nach dem Feuerwerk in den ersten 10 Minuten war nicht mehr viel zu sehen... Gut, gegen Portugal wird es reichen... Also dann, viel Glück....
Antwort erstellen         
Danke von