Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2004, 18:43   # 31
NailLover
 
Mitglied seit 15.03.2003

Beiträge: 2.533


NailLover ist offline
@ hexenlehrling

Unsere Perspektiven auf die Welt des Glamours scheinen ja in der Tat ziemlich parallel zu gehen ...

Danke übrigens insbesondere für Deine positive Würdigung meiner Reflexion zur Wäscheproblematik. Einspruch - mit Verlaub ! - an dieser Stelle allerdings gegen Deine Lösung: Der gezahlte Obulus sollte doch so groß sein, dass der "Entsorgungsprozess" so zu organisieren ist, dass WEDER die Dame zur Putzfrau NOCH wir selbst zum Kammerdiener degradiert werden.

Man könnte ja bspw. den Prozess so organisieren: Beide - Dame und Herr - verlassen das Zimmer gemeinsam und zwar just in dem Zustand, wie er die genossene Lust dokumentiert. Nach der Schlüsselrückgabe geht dann von der Rezeption aus ein Signal an eine rührige Putzkraft, die schnell ins entsprechende Zimmer geht und alles in Ordnung bringt. Selbst in Stoßzeiten müsste das mit nur einer Kraft zu organisieren sein ...

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Ergebnis: Auf die Idee muss man erst mal kommen, ausgerechnet den Glamourladies diesen Putzservice zuzuscheiden ...

Herzlich,
Naily
Antwort erstellen